Nokia 6630 bei TIM

• Hier ist mal die endgültige Klärung der Italien-Garantiefrage.

http://www.nokia.de/de/service/mobi...ngen/15356.html

Das hat mir Nokia gerade per email geschickt. So wie ich das verstehe hat mir das NSC Würzburg auch desbezüglich mal wieder mist erzählt...oh wie überraschend...irgendwei hasse ich die Leute da allmählich...die sind irgendwie arrogant und unfähig gleichzeitig...naja...lassen wir das...:-(

War bereits in einem andere thread...hab gedacht hier passts besser her...:-)

Vielleicht ersteigere ich heute nacht noch ein TIM gerät...andererseits könnte ich auch noch warten was o2 am 15. sagt...aber da bei Genion Vertrag der Preis wohl sowieso in der Region 400€ liegen wird hol ich mir doch lieber ein anddre handy (ebayverkauf) oder die 100€ Gutschrift..dann bin ich mit einem ca. 400€ TIM gerät nämlich besser dran als mit einem Vertragsgerät.

Und mal ehrlich..ich glaube kaum dass das 6630 bei o2 billiger wird als bei e+ und td1...:-)

• Schade...hab die Auktion nicht gewonnen..da war doch noch einer schneller..nei 421€ hat ers bekommen...:-(

Naja...vielleicht gibts wieder so eine chance...ode rnoch besser ein gutes sofortkauf angebot..oder es kommen bald mal geräte von e+ raus...wowei ich annehme dass die bei rbay auch nicht gerade günstig werden...mal asehen.
    cheers!

• ich werde es evt. morgen mal versuchen... aber wer schon erfahrung hat - bitte Info danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich werde es evt. morgen mal versuchen... aber wer schon erfahrung hat - bitte Info danke

Hey!

Also ich hab mich jetzt auch entschlossen für ein 6630 (auch bei Tim ;) )
    Wolte jetzt fragen wie es mit deien Update gelaufen ist? Hat alles geklapt?

Gruss Mike

• Hat einer das TIM Gerät mit ner O2-Karte am laufen und wie siehts aus mit Homezone? Wird das Häuschen angezeigt? :confused:

Bekomme meine 2 ergatterten TIM Geräte nächste Woche. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!