Nokia 6630 bei TIM

  • HI,


    alles klar laut abetz ist es kein Problem, die machen das Update, wie Michl aber schon gesagt hat, haben die noch keins und es wird noch 2-3 Wochen dauern.


    Also wenn gleich Probleme sind, ist nichts zu machen.


    Hört sich aber trotzdem gut an, dann kann das 6630 kommen.



    Gruß


    Thorsten

  • Mich interessiert, hat nun schon jemand das gerät aus italien? gibts schwierigkeiten? funktioniert alles so als wäre es ein freies gerät? etc etc etc alles was man wissen muss eben...

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    Mich interessiert, hat nun schon jemand das gerät aus italien? gibts schwierigkeiten? funktioniert alles so als wäre es ein freies gerät? etc etc etc alles was man wissen muss eben...


    Frag mal den User über dir, der bietet nämlich aktuell ein TIM-Gerät an :)


    Siehe hier unter "Bieten"

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Ich war heute beim NSC in Würzburg und die haben mir Erzählt dass die Garantie nur für deutsche Geräte gilt...also in Deutschland gekauft.


    Waws haltet ihr von dieser Aussage???

  • Zitat

    Original geschrieben von CommanderROR
    Ich war heute beim NSC in Würzburg und die haben mir Erzählt dass die Garantie nur für deutsche Geräte gilt...also in Deutschland gekauft.


    Waws haltet ihr von dieser Aussage???


    nichts, da die Garantie auf alle Fälle europweit gilt.


    Man muss nur bei Importgeräten aus den asiatischen oder arabischen Ländern aufpassen. Da greift hierzulande die Garantie nicht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    nichts, da die Garantie auf alle Fälle europweit gilt.


    Man muss nur bei Importgeräten aus den asiatischen oder arabischen Ländern aufpassen. Da greift hierzulande die Garantie nicht.


    (*) Das gilt nicht für Providerware (egal ob mit oder ohne SIM-Lock). Dort gibt Nokia die Garantie auf den Provider ab, der das Gerät in Verkehr gebracht hat. Hab ich aber an anderer Stelle schon mal erzählt.


    Und es heißt FREIWILLIGE Herstellergarantie ...


    Michl

  • Das Gerät ist von TIM...aber vertragsfrei...keine ahnung wie das Nokia dann handhabt...für den Differenzbetrag kann ich mir einige Flash-Updates leisten...:-)

  • @ CommanderROR

    wie kommst du denn an n tim gerät ran? ich hätt zwar auch jemand in italien, bei dem is aber nich sicher ob er s macht und wenn überhaupt kann s dann noch ewig dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!