Nokia 6630 bei TIM

• Hallo,

also bezüglich Garantie geht es ja nicht nur darum wenn das Gerät eingeschickt werden muss. Auch bei simplen Software-Updates braucht man die Garantie da die NSC sonst ein gewisses Endgeld verrechnen. Und Software-Updates braucht ihr nunmal in so einen frühen Softwarestand wie es beim 6630 noch der Fall ist.... ;)

Daher => Warten ist wohl der einzige Weg....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Das würde ich nicht unterschreiben. Das 6630 basiert auf den sog. "5th Generation Base band phones". Da ist alles neu. Es kann gut sein, daß Servicecenter mit "normaler" Austattung (L1/L2 FLS-4S) keinen anderen Product Code beim Flashen auswählen können, was ein Debranding unmöglich machen würde.

Mal abgesehen davon, daß es z.Zt noch keine FW gibt, weder gebrandete noch freie.

Michl

Sollte ab Level 3 doch kein Problem mehr sein, oder :D

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Und hat schon jemand eines "einfliegen" lassen?

Überlege auch gerade Bekannte zu "belästigen". :D

also ich kenn da ein griechisches forum in dem sammelbestellungen gemacht wurden

anscheinend sind auch die ersten geräte angekommen nur hat sich mittlerweile der preis geändert

die italiener sind dahintergestiegen das die nachfrage ziemlich hoch ist und somit kosten die handys in den shops bis zu 30€ mehr

lieferengpässe soll es teilweise auch geben

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Das Menue ist mir aber auch beim TIM 6630 einfach zu rot:

6630 Preview

das sollte doch das kleinste problem sein
    neues theme drauf und fertig ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• nochmal klartext.

sehe ich es richtig das es keine probleme gibt wenn ich mir des handy über nen kumpel in italien kauf? da ja kein simlock oder sonstige sperren da sind.

Mfg Wilpe

• Wilpe
    Sieh mal in den anderen Thread zum 6630.....
    Dann wirst du feststellen, dass du das 6630 in ein paat Tagen auch hier in Deutschland ganz regulär kaufen kannst!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Wilpe
    nochmal klartext.

sehe ich es richtig das es keine probleme gibt wenn ich mir des handy über nen kumpel in italien kauf? da ja kein simlock oder sonstige sperren da sind.

Mfg Wilpe

Mit dem Gerät an sich nicht, es kann nur sein das du

a) Softwareupdates
    b) Hardwareschäden

selber zahlen musst, da ggf. keine Garantie vorhanden ist.

Des weiteren kann es sein, dass die "Tim" Firmware noch ziemlich buggy ist und es mit deutschen Netzbetreibern Probleme gibt (Stichwort Verbindungsabbrüche, UMTS, O², Sendo X).

Ich würde auch aufgrund des Gehäusebrandings beim 6630 auf die EU Version warten, dürfte sich nur noch um zwei Wochen handeln.

• bei mir is halt des problem das ich des handy nich als vertragsverlängerung bekomm sondern es regulär kaufen muss. und da es dann in italien fast 200€ billiger ist wollt ich s halt da kaufen aber wenn s da probleme mit der garantie gibt lass ich s wohl lieber. oder weiß da einer was genaueres. oder wo könnte man da nachfragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!