Nokia 6630 bei TIM

  • Auch bei Vodafon wird das 6630 mit Vertrag irgendwo zwischen 149 und 199 € mit Vertrag liegen.

    Motivation durch Entsetzen

  • Der Preis in Iatlien schwankt zwischen 331 und 349 EUR, Zoll fällt keiner an. Aber du bekommst das Handy bei TIM IMHO nur mit italienischer Adresse.


    Garantie ist - wie Michl schon sagte- immer ein Problem bei Nokia. Manchmal ja, manchmal nicht. Entbranden läßt es sich zumindestens hier in Deutschland.


    Kosten wird es hier in Deutschland - Internetpreises- etwa 520 EUR. VF Geräte werden sich nicht lohnen (finanziell und wegen des "brandings")

  • Würde mich solangsam wirklich interessieren,wann es neuigkeiten zum Erscheinen gibt....Kann man potenzielle Käufer/Interessenten nicht ein wenig Informieren??? Anscheinend hat Nokia es nötig. :mad:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Würde mich solangsam wirklich interessieren,wann es neuigkeiten zum Erscheinen gibt....Kann man potenzielle Käufer/Interessenten nicht ein wenig Informieren??? Anscheinend hat Nokia es nötig. :mad:

    Du hast recht, Nokia HAT es NICHT nötig :D Die Rede ist aber im Moment "nicht vor Ende November" ...

  • also ich kann kein italienisch, aber so wie ich des lese ist der Preis mit Kartenbindung.


    prezzo: Euro 331,00
    include:
    >TIMCard con 5 Euro di traffico
    >220€ di MMS ibox suonerie serv 3G


    übersetzt würde doch bedeuten


    inclusiv:
    TIMCard, (also simkarte) mit 5,- € (was auch immer)


    aber vielleicht spricht hier jemand italienisch, der des mal übersetzen könnte.

  • Hallo,
    ich muss noch mal nachfragen, gibt es das tim 6630 den auch einfach im laden? eine bekannte von mir ist als au-pair in italien, ich werde sie heute abend mal anrufen, dass sie sich mal schlau machen soll. Kann man das 6630 denn auf deutsch umstellen, oder zumindest auf englisch?
    Das 6630 läuft doch auch mit einer nicht umts sim karte oder?



  • Du bekommst eine Wertkarte mit 5 Euro dazu, das Telefon jedoch hat definitiv keinen Lock, haben schon mehrere Leute bei mobile-review bestätigt.


    Tommy13 - Ja, Menüsprachen sind Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch!


    Mit der Garantie ist wirklich so eine Sache, ich würde in diesem Falle einfach mal auf die Kulanz des Nokiashops hoffen, bei dem ich schon sehr viele Geräte erworben habe.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Danke für die schnelle Antwort. Der lock bezieht sich doch aber nur auf die internet verbindung und aufs menü. Damit kann ich leben, solange ich ohne probleme sms verschicken untd telefonieren kann. Falls doch ein garantiefall auftreten sollte, bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig, als das gerät wieder nach italien zu schicken.
    Ich werde nachher meine bekannte in italien anrufe, wenn es irgenwelche Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier posten.
    Weiss irgendjemand schon was über das gesimlockte 6630 von swedish telia, ob dies online erhältlich ist, das wäre ja sogar noch günstiger. Ich habe denen gerade mal ne email geschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd

    Garantie ist - wie Michl schon sagte- immer ein Problem bei Nokia. Manchmal ja, manchmal nicht. Entbranden läßt es sich zumindestens hier in Deutschland.


    Das würde ich nicht unterschreiben. Das 6630 basiert auf den sog. "5th Generation Base band phones". Da ist alles neu. Es kann gut sein, daß Servicecenter mit "normaler" Austattung (L1/L2 FLS-4S) keinen anderen Product Code beim Flashen auswählen können, was ein Debranding unmöglich machen würde.


    Mal abgesehen davon, daß es z.Zt noch keine FW gibt, weder gebrandete noch freie.


    Michl

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Danke für die schnelle Antwort. Der lock bezieht sich doch aber nur auf die internet verbindung und aufs menü. Damit kann ich leben, solange ich ohne probleme sms verschicken untd telefonieren kann. Falls doch ein garantiefall auftreten sollte, bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig, als das gerät wieder nach italien zu schicken.
    Ich werde nachher meine bekannte in italien anrufe, wenn es irgenwelche Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier posten.
    Weiss irgendjemand schon was über das gesimlockte 6630 von swedish telia, ob dies online erhältlich ist, das wäre ja sogar noch günstiger. Ich habe denen gerade mal ne email geschickt.


    Du verwechselst Branding mit Lock! ;)


    Was möchtest du in Deutschland mit einem schwedischen Gerät, welches du nur mit einer schwedischen Wertkarte betreiben kannst? Wird aber ein teurer Spaß, falls Roaming mit der Karte der Telia überhaupt möglich ist :D

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!