Nokia 6630 bei TIM

  • Das sind die beiden Farben, in denen das Handy von Werk aus geliefert wird.
    Sicherlich wird es später alle möglichen Farben geben, wenn es denn erst mal erhältlich sein wird. Mattschwarz könnte ich mir auch noch gut vorstellen.... :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von pele
    Warum so ein grosser umweg ! Mach nen Ausflug nach Zürich hier gibt es schon ein paar Läden die es haben.ohne Branding,ohne Vertrag !!!!!


    Wer vertreibt denn die Geräte schon in der Schweiz ? Könnte dann event. Geräte versorgen.


    Gruß
    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Mann
    Wer vertreibt denn die Geräte schon in der Schweiz ? Könnte dann event. Geräte versorgen.


    Gruß
    Marcel


    Lohnt sich nicht, zum einen wegen dem Lock, zum anderen kostet es dort auch mindestens 506 Euro!


    http://www.toppreise.ch/index.…2f7ff49593bc5a5e2e882c286

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Was nun?


    Hallo ihr lieben,


    ihr merkt hoffe ich schon, dass ihr nun mittlerweile um den heißen Brei redet. :p Meine Recherche sagt aus, dass in der ganzen Schweiz keine Geräte zur Verfügung stehen. Deshalb nun nochmal die häufig schon gestellte Frage: Wo soll es die Geräte geben? Der Preis und das Lock ist erstmal zweitens marlboro. Bin gespannt wo es sie schon geben soll.


    Liebe Grüße eure Tricksy

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Italien (ebay) lohnt sich IMHO auch nicht: 440 EUR plus ~ 30 EUR Versand für ein Gerät OHNE Rechnung und mit (minimalem) Branding.


    Bei TIM in Italien kostet das Gerät 331 Euro!
    Das würde sich schon lohnen. HLX.com hat im Dezember noch Plätze für 38 Euro für Hin- und Rückflug, Neapel, Bari oder Venedig :)

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Bei TIM in Italien kostet das Gerät 331 Euro!
    Das würde sich schon lohnen. HLX.com hat im Dezember noch Plätze für 38 Euro für Hin- und Rückflug, Neapel, Bari oder Venedig :)


    hm... diesel haben, heizöl oder aldi öl tanken *räusper*, hin und zurück fahren, knapp 30 - 40 euro... je nachdem wo man wohnt. ;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn


    Da Italien zur gleichen Shipping Region wie Deutschland gehört, ist die Garantie auch vorhanden.


    Aufpassen, das gilt NICHT für SIM-Lock Geräte. Auch bei gebrandeten Providergeräten kann die freiwillige Herstellergarantie verweigert werden, da die Garantie durch den Netzbetreiber gegeben werden muß, der das Gerät in den Verkehr bringt.


    Michl

  • Wie sieht das denn jetzt aus mit der Garantie? Und kostet das Gerät bei tim 331 oder 349 euro? eine bekannte von mir ist gerade für ein halbes jahr in italien. italien ist doch auch in der eu, dann dürften doch eigentlich keine zollgebühren hinzukommen, oder?
    Weiss schon jemand was das Gerät bei vf kosten wird? ich habe in einem anderen forum gelesen 499 mit vertrag, dann wäre der preis ja noch unglaublicher als jetzt jetzt schon.
    Danke schon im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!