Nokia 6630 bei TIM

  • Hi Leute,


    ich warte schon seit geraumer Zeit sehr ungeduldig auf das Nokia 6630 hier in Deutschland. Wie sieht es denn aus, wenn ich es beim italienischen Netzbetreiber TIM erwerbe? Menüführung ist lt. eines Italieners auch in deutsch verfügbar, weiß jemand, ob die Geräte gelockt sind, so wie bei ONE in Österreich?


    Gilt der Preis für ein Gerät ohne Kartenvertrag?


    http://www.iltelefoninonline.tim.it/n/0,,406,00.html


    Das kleine Branding auf der Außenschale würde mich bei einem Wechselcover nicht sonderlich stören.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • bei ebay hab ich auch schon das erste tim gerät gesehen.


    ich weiß nicht wie das im garantiefall aussehen wird, möglich wenn du es in italien kaufst das du dann auch nur in italien garantie hast - möglich, nicht sicher!


    allerdings würd ich dir ehrlich gesagt raten wirklich noch die paar tage zu warten. gehandelt wird ja angeblich 47 (diese) KW... bei vodafone in der werbung ist auch schon das 6630 aufgezeigt (plakatwerbung) also lang wirds nimmer dauern!

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    bei ebay hab ich auch schon das erste tim gerät gesehen.


    ich weiß nicht wie das im garantiefall aussehen wird, möglich wenn du es in italien kaufst das du dann auch nur in italien garantie hast - möglich, nicht sicher!


    allerdings würd ich dir ehrlich gesagt raten wirklich noch die paar tage zu warten. gehandelt wird ja angeblich 47 (diese) KW... bei vodafone in der werbung ist auch schon das 6630 aufgezeigt (plakatwerbung) also lang wirds nimmer dauern!


    Die Garantie von Seiten des Herstellers Nokia müßte doch europaweit gelten, zumindest ist dies bei anderen Firmen oftmals so, z.B. bei Sony.
    Ich persönlich glaube nicht an die KW 47, zum einen hätten dann die Händler bereits Geräte für eigene Testzwecke, zum anderen wäre es im Normalfall schon im Nokiashop gelistet. Gut, Ausnahmen gibt es immer, aber mir scheint, die Software läuft selbst für Nokias Verhältnisse ungewöhnlich unrund, folglich wird sich der Deutschlandstart noch etwas verzögern.


    Ist natürlich auch eine Sache des Preises, bei Ebay bekommst du ein TIM-6630 für 440 Euro ohne Lock, gut, dazu kommen noch einmal mindestens 25 Euro Porto, aber immer noch günstiger als die 529 Euro bei Amazon.


    Gruß,


    Thorsten

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Also für 440 Euro ist es sicher ein gutes Angebot, da könnte ich mir das ja fast auch überlegen. Die Vodafonegeräte gehen bestimmt zumindest in den ersten zwei bis drei Wochen nicht so billig über den Tisch.


    Da Italien zur gleichen Shipping Region wie Deutschland gehört, ist die Garantie auch vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Also für 440 Euro ist es sicher ein gutes Angebot, da könnte ich mir das ja fast auch überlegen. Die Vodafonegeräte gehen bestimmt zumindest in den ersten zwei bis drei Wochen nicht so billig über den Tisch.


    Da Italien zur gleichen Shipping Region wie Deutschland gehört, ist die Garantie auch vorhanden.


    Lt. mobile-review.com ist das Nokia 6630, welches man für 331 Euro auf der TIM-HP bestellen kann, NICHT gelockt und ohne Vertrag! Es scheint da regional sehr große Unterschiede zu geben, in Schweden bekommt man es bei der Telia für 250 Euro mit Wertkarte, allerdings mit Simlock!


    Werde gleich mal versuchen zu bestellen.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Der etwas seltsame Mensch im Vodafone Shop hatte mir heute versichert dass das 6630 dieses Jahr wohl nicht mehr in die Shops kommt. Das hätte er bei der Vorstellung des 6630 seitens Vodafone erfahren… Kann das jemand bestätigen?
    mapa

  • Bestellung aus Deutschland ist nicht möglich, man muß einen Wohnsitz in Italien haben und ebenso seine Steuernummer angeben. Bei Ebay.it wird das Gerät auch sehr günstig angeboten, allerdings liest man in allen Auktionen "solo italia" :(


    Welche Farbe ist dies:


    http://www.telefonino.net/cgi-bin/news.asp?n=11648

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Warum so ein grosser umweg ! Mach nen Ausflug nach Zürich hier gibt es schon ein paar Läden die es haben.ohne Branding,ohne Vertrag !!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von pele
    ohne Branding,ohne Vertrag !!!!!


    , mit Netlock.... ;)


    Soweit ich weiß haben die Schweizer, genauso wie wir Österreicher, Netlocks..... (außer bei freien Händlern natürlich....)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • @map812
    Was die Auskünfte von Mitarbeitern von Vodafon angeht-diese sind unter Garantie mit vorsicht zu geniessen. Gestern erhielt ich die Auskunft, dass es jeden Tag so weit sein sollte.... :mad: Also das ganaue gegenteil von dem, was man dir gesagt hat.Rechne mal mit mitte bis ende Dezember...

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!