Nokia 6630 bei TIM

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    PS: Aber wie schaut das jetzt mit der Garantie aus ! Bei der Nokia Page hab ich jetzt nichts rausgelesen ! Hab ich jetzt 12 oder 24Monate in Deutschland auf ein TIM Gerät Garantie ?

Also bei dem VF-Gerät das ich gesehen habe, ist so ein Wisch dabei:
    "Extended Warranty" In 10 Sprachen oder so steht da,
    daß die 12 Monate Garantie laut Bedienungsanleitung beim 6630 auf 24 Monate verlängert ist.

Ich hoffe das ist bei den TIM 6630 auch dabei, dann gäbs zusammen mit der Rechnung im NS ja keine Probleme.

• Re: hallo

Ja, so ist es! Ein absoluter Kampfpreis, dabei waren die 331 Euro schon ein echtes Schnäppchen :)

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Dei 24 Monate wirst du nur von TIM kriegen...also vergiss es.

Bei einem TIM gerät hast du auf jeden fall 12 Monate Garantie in ganz europa.
    War mit meinem auch schon beim NSC wegen Softwareupdate...null problemo.

• Wie bekomt man die beiden Tim logos auf dem Cover weg? Ist das zu so ein Ausdruck das man mit dem Gummi wegbekomt oder ist es "fest" drin ? (klar,ich kan mir auch ein neues Cover kaufen,wenn ich es habe, aber wolte es noch am gleichen Abend weg bekommen)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!