HI Zusammen,
kann das Ding doch MP3s spielen (primär geht's mir bei MP3 um die Verwendung als Klingelton)?
In den Spezifikationen taucht es zumindest auf:
http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,016-1750,00.html
T . W . G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI Zusammen,
kann das Ding doch MP3s spielen (primär geht's mir bei MP3 um die Verwendung als Klingelton)?
In den Spezifikationen taucht es zumindest auf:
http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,016-1750,00.html
T . W . G
Das 9300 unterscheidet sich vom 9500 nur in Größe/Gewicht, der Cam, und dem WLan (dafür kanns 9300 mit der NOKIA BT Auto FSE kommunizieren)
Ansonsten ist alles gleich.
Und ich kann MP3s abspielen, als Ruftton, Wecker, und was ich sonst nehmen will einrichten.
ZitatUnd ich kann MP3s abspielen, als Ruftton, Wecker, und was ich sonst nehmen will einrichten.
Da behauptet nämlich jede Quelle etwas anderes... leider. Optisch sieht das 9300 nicht ganz so billig aus wie der 9500 und v.a. hat es keine Kamera.
Und was heist hier "ich"? Hast du etwa...? :p
T . W . G
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Da behauptet nämlich jede Quelle etwas anderes... leider. Optisch sieht das 9300 nicht ganz so billig aus wie der 9500 und v.a. hat es keine Kamera.
Und was heist hier "ich"? Hast du etwa...? :p
T . W . G
Da er den 9500 schon hat, will er wahrscheinlich sagen, dass es auch beim 9300 funktionieren soll.
Ist denn ein richtiger Player integriert? Oder kann man die Files nur als Klingelton etc. nutzen?
Wäre doch Schwachsinn von Nokia MP3 für ein Gerät nur als Klingelton zu ermöglichen, ich würde schon von der Annahme ausgehen, dass auch ein Player integriert sit.
Gruss
Player ist der Realplayer, kein eigener MP3 Player!
Die Frage ist, ob es Stereo kann
ZitatWäre doch Schwachsinn von Nokia MP3 für ein Gerät nur als Klingelton zu ermöglichen, ich würde schon von der Annahme ausgehen, dass auch ein Player integriert sit
na wer weiss was die sich so ausdenken?
Kann ich denn MP3 für alles benutzen, sprich Klingeltöne, SMS, Alarm, Email, Kalender usw.? Oder ist das beschränkt?
Also wenn alles bis auf WLAN auch auf dem 9300 funktioniert werde ich mir wohl den kaufen da ohne Kamera = Chef lässt mich auch IN das Gebäude :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!