Taktung ePlus

• Hallo,

Ich habe zur Zeit den Time & More 100 Web Student, leider komme ich aufgrund der 60/1 Taktung nicht mit den Minuten hin. Wenn ich jetzt meinen Tarif in 200 Minuten ändere zählt das dann ab nächsten Monat oder ab sofort? Habe im Forum gelesen das ab Feb. 2005 die 10 Sek. Taktung kommen soll, ist es möglich dann evtl. vom 200 Minuten Tarif zurück in die 100 Minuten zu wechseln?

• Ob da eine bessere Taktung kommt wird sich erst zeigen - vorerst gibt ein bei den T&M Tarifen nur 60/1.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hätte da noch 2 Fragen ;-)

Wenn ich denn nun wechseln sollte, wird dann das angefallene bisherige Verbindungsentgeld trotzdem berechnet?

Habe grad in meiner Kundenbetreuung online gesehen das als Tarif nur Time & More Web 100 angezeigt wird! Telefoniere ich denn trotzdem im Student Tarif? Nachdem ich meine Studienbescheinigung gefaxt hatte wurde mir dies eigentlich per SMS bestätigt!

Danke

• Du kannst sofort in den T&M 200 wechseln, dann werden die GG für den 100 und 200 jeweils anteilig berechnet, also vom 1.11 bis 16.11 der anteilige Preis für den T&M 100, für 17.11. bis 30.11. der anteilige Preis vom T&M 200.
    Laut den neuen AGB's ist ein Tarifwechsel in einen niedrigeren Tarif (also z.B. T&M 200 -> T&M 100) kostenpflichtig, kostet normalerweisdee 24,95 EUR, z.Z. über die ONline-Kundenbetreuung aber nur 9,95 EUR. Bei den T&M's konnte man allerdings bisher kostenlos wechseln, weiß nicht genau, wie das bei den neuen AGB's geregelt ist.

Also bei mir (alter T&M Student) wird der Student online angezeigt, kann sein, dass das beim neuen anders ist... :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• mich würde auch mal intressieren ob der studentenstatus bei anderen angezeigt wird?
    ist bei mir nämlich nicht der fall. habe aber von eplus per email bestätigt bekommen, dass ich noch im studentenstatus bin: "Die Studentenoption wurde aus Ihrem bisherigen Tarif übernommen."
    ich hatte gefragt, weil ich gelesen habe, dass wenn man vorher in einem studenten tarif war und in den neuen web tarif wechselt, man automatisch in den web student tarif kommt.

könnten hier bitte mal ein paar leute antworten, die den neuen web-tarif mit studentenopton haben?

gibts neuigkeiten zu der 10-sekundentaktung ab februar?

thx

• Wird online nicht angezeigt (habe den T&M50 WEB Student). Habe aber eine SMS bekommen, wo das bestätigt wurde.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ist bei mir auch so.
    Per SMS wurde das bestätigt aber online wird nichts angezeigt.
    Warten wir mal die nächste Rechnung ab ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wird nicht angezeigt, aber von der Rechnung abgezogen. Habe meine schon bekommen und es ist alles korrekt.

Martin

>Doggentreiber

• Hallo TeChNoToM!

Die SMS kam bei meiner Freundin und mir etwa eine Woche, nachdem ich das Fax an E+ abgeschickt hatte.

Zum Inhalt:
    EPS: Wie gewünscht haben wir für Sie den Studentenrabatt eingerichtet. Ihr E-Plus-Team

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!