Tja, jetzt hat der viper selber ein Problem...
ich habe mir die Tage ein nigelnagelneues SX1 mal gegönnt, nach meinem Ausflug nach Samsung war mal wieder was vernünftiges nötig.
Wie es ein braver ehemaliger Hotliner und Siemens Mitarbeiter tut, ließ ich erstmal die Software erneuern (die 6 ist schon etwas alt...), und wollte dann die SIM-Kartenbindung aktivieren.
Aber leichter gesagt als getan, der Code 12345 laut Handbuch wurde vom Gerät nicht angenommen, da ich erst dachte, ich hab mch vertippt, hab ich natürlich noch 2 mal versucht. Was dann zur Konsequenz hatte, das das Gerät jetzt ziemlich still ist...
Da ich 100% weiß, das ich keinen Eingabefehler hatte, und auch 100% weiß, das das SX1 erst in meinen Händen wieder Tageslicht gesehen hat seit dem verpacken, frag ich mich, ob da nicht ein Software-Fehler vorliegt? Die Hotline beharrte leider störrisch darauf, das dem nicht so ist, und die 29 € muss ich blechen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!