Halflife für 39€ bei Saturn und MM

• Für mich ganz wichtig, kann ich dieses Spiel auch nutzen, wenn ich Software auf meinem Rechner installiert habe, die virtuelle Laufwerke erzeugt, z.B Daemon? Doom 3 machte mir da eine Menge Probleme, so das ich es mit der gekauften Version nicht spielen konnte.

Schon komisch, da kauft man sich für viel Geld ein Spiel und es funktioniert nicht, so bringt man die Leute zu den Raubkopierern :-(

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich habe beide Spiele auf meinem PC und mußte für Doom 3 einige Copiprogramme runterschmeißen.
    Bei HL2 hatte ich danach keine Probleme.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• also bei mir läuft das ganze ohne zu meckern....hab auch diverse "böse" Programme in Augen der Hersteller auf meinem PC (Clone CD, Nero, DVDShrink & Co.).....musste nix deinstallieren oder so, also HL² ist da nicht so zickig.....Doom³ hab ich net, da kann ich also nix dazu sagen.

Mittlerweile kann ich HL² sogar fast "gut" spielen, @1024x768 und mittleren Grafikdetails....ruckelt nur noch selten.....brauche unbedingt ne neue GraKa ;)

CU
    Dennis

• Ich habe eine Asus 9600XT und wenn ich HL2 starte, bekomme ich immer die Meldung, das mein GK Treiber zu alt sei.
    Werde wohl bald die neuste Version von ATi installieren.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Wie eine schwedische Spielezeitschrift mitteilt, hat Gabe Newell von Spielehersteller 'Valve' bestätigt, dass sich die Fortsetzung vom vor kurzen erschienenen Titel 'Half Life 2' in der Planungsphase befindet.

Des Weiteren ist bekannt, dass aus 'NPC' von 'Half Life 2' ein Spieler-Charakter in 'Half Life 3' werden soll.

Quelle

Finde ich schon heftig.... Was braucht man da wohl für eine GraKa :confused:

16610LV

• Ich finde das Spiel echt geniel und es läuft flüssig!

1280*1024 in High auf einem P4 3Ghz, 1Gb Ram, Radeon9800Pro.

Gleich weiterspielen....

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Noch was zum Preis: 39,00 EUR kostet es selbst bei Karstadt !

Ist also nix wirklich besonderes, btw: es kommt einfach viel zu spät, um noch jemandem vom Hpocker zu reissen :D

• Wie meinst du das? Das Spiel hat mich vom Hocker gehauen und ich hab wirklich alle erdenklichen anderen Spiele vorher gespielt.

FarCry sieht hier und da besser aus ist aber nur dumpfes ballern, Doom3 spielt zum größten Teil im dunkeln - ist am Anfang ganz nett - aber dann einfach immer nur das gleiche.

HL2 hingegen braucht Intelligenz und dank der hervorragenden Physikengine (ich weiß die ist von Havok, wird aber erstklassig verwendet) gibt es meistens mehrere Wege zum Ziel oder um Gegner zu töten. Die Grafik ist völlig ausreichend und nicht übertrieben bunt (siehe FarCry) dafür läuft das Spiel auch auf älterer Hardware beinahe perfekt und das selbst mit Antialiasing.

Bei HL2 gibt und gab es bei mir immer Aha-Effekte - an fast jeder Ecke. Bei FarCry oder Doom3 gab es die nicht - das macht IMHO ein Spiel aus.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hab's jetzt mittlerweile auch, ziemlich genial das ganze. Besonders diese Gravity Gun in Verbindung mit den Kreissägeblättern :D Bei mir läuft übrigens auch das das Daemon Tool im Hintergrund und macht kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!