Ich hätte auch keine Lust mehr mich anzustellen. Wer hat das Spiel jetzt schon gespielt? Ich würd mir es lieber von einem Freund oder so ähnliches ausleihen bin nicht so ein direkter HL² Fan. Braucht man zur Registrierung einen Key wie bei HL1?
Halflife für 39€ bei Saturn und MM
-
-
-
ist das CS Source auch dabei für 39?
-
Ja CS Source ist dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hätte auch keine Lust mehr mich anzustellen. Wer hat das Spiel jetzt schon gespielt? Ich würd mir es lieber von einem Freund oder so ähnliches ausleihen bin nicht so ein direkter HL² Fan. Braucht man zur Registrierung einen Key wie bei HL1?habs grad probiert.....awer mangels GraKa mit Power ruckelts bei meinem TFT @ 1280x1024 wie blöd
Werd mir dann wohl die Tage ne dickere GraKa zulegen und meinen RAM aufstocken....Aber das was ich bisher so angespielt habe war schon ok ;), hat halt nur geruckelt....
Das Ding hat n CD KEY den du mit deinem Steam-Account aktivieren kannst....also wenn du das Teil auf deinen Rechner draufbügelst musst du dich mit dem Steam Account deines Kumpels einloggen....so sollte es funzen. Das "unlocken" der Game-Dateien dauerte bei mir ewig.....da geht das runterflashen von SIM-Locks glaub ich 10 mal schneller
CU
Dennis -
Key auch für alte Versionen
Hallo,
auf der Steam Seite gibt es ja verschiedene Versionen. Ab der Silbernen kann man auch den Key für die alten Versionen (CS normal) benutzen.
Weiß jemand wie es mit den Kaufversionen in DE aussieht?
Gruß
Philipp
-
Soweit ich weiß gibts nur die Bronze Versionen im Laden zu kaufen, den Rest musst Du online freischalten.
-
Ich habe es mir gestern bei MM gekauft, mal schauen, wie lange die Unlocking so dauert.
Ich finde, es ist sehr aufwendig die Onlinesache, um nur zu spielen. -
HL² gibts für 34.72€ bei http://www3.cd-wow.com/index.php?affid=14505&pp_nr=1 Kostenloser Versand!
-
25min hat die Unlocking gedauert.
Superspiel!!! :top: :top: :top: :top: -
Naja, die vesuchen sich halt vor Raubkopierern zu schützen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!