Eine ganze Palette voll.
Aber um das ganze Spielen zu können, ist eine Internet Verbindung (zur Aktivierung) Vorraussetzung. Wer kein IN Zugang hat, der hat die A-Karte gezogen.
Halflife für 39€ bei Saturn und MM
-
-
-
Wie ist denn die uVP?
-
Re: Halflife für 39€ bei Saturn und MM
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
Eine ganze Palette voll.HalfLife oder HalfLife2?
Edit:
Meine Frage hat sich geklärt :gpaul: -
Hm,irgendwie erinnere ich mich dunkel, dass bei meiner Radeon 9600 XT ein Gutschein für das Spiel bei war - kann das sein? :confused:
-
Halflife ist doch schon weig alt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Halflife ist doch schon weig alt.Stimmt 98 oder 99 so, wenn ich nicht irre.
-
Naja....dann wird es wohl welche Version nicht sein? Richtig, die alte.....
-
Verschreib/ Halflife 2 natürlich.
Oder würdet ihr euch HL1 für 39.00 Euro zulegen? -
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Wie ist denn die OVP?ich tippe mal auf UVP was du meintest, denn die OVP wird wohl neu sein
Halt ne PC DVD ROM in ner eingeschweisten AmarayUVP dürfte bei 49€ liegen IMHO, habe mir meine Version vorhin für 39€ in unserm örtlichen AlphaTecc zugelegt da mir die 60m lange Schlange an der Kasse in unserm neu eröffneten Saturn gestern Abend definitiv zu lang war für HL²
CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von dob
ich tippe mal auf UVP was du meintest, denn die OVP wird wohl neu sein
Halt ne PC DVD ROM in ner eingeschweisten AmarayUVP dürfte bei 49€ liegen IMHO, habe mir meine Version vorhin für 39€ in unserm örtlichen AlphaTecc zugelegt da mir die 60m lange Schlange an der Kasse in unserm neu eröffneten Saturn gestern Abend definitiv zu lang war für HL²
CU
Dennisdanke, genau UVP ja zuviel Ebay kann schädigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!