Schaut von euch jemand die Weltmeisterschaft im Basketball 2002 an

• natürlich kenn ich den (hat uns oft genug abgeschossen der a....:D )

immerhin habe wir in griechenland ja die zweitbeste liga der welt (hinter der nba) :cool:

nur schade das die hier im tv keine euroliga zeigen (vielleicht weil alba und co. drittklassig sind (?) :rolleyes: )
    das würde die qualität der sportberichterstattung um einige anheben
    stattdessen zeigt man uns springreiten was (denke ich mal) keine sau juckt :mad: :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• auch hier hast du wieder Recht.
    Die Euroliga dürfen die hier ja auch nicht zeigen, oder willst du vielleicht ein Team wie Alba, welches ja fast YU ist:D gegen ein Team wie Partizan Belgrad oder P. Athen spielen sehen, das wäre ja eine Katastrofe.:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• wieso nicht ?
    ich bin ja nicht derjenige der im tv über den achsotollen deutschen basketball redet und die volle inkompetenz in den himmel lobt :D

also ich schau mir die euroliga spiele seit einigen jahren immer an und hab auch gesehen das panathinaikos gegen alba verloren hat, allerdings muß man dazu sagen das es das letzte spiel in der gruppe vor den zwischenrunden war und athen 18:0 punkte (=9 von 9 spielen gewonnen) hatte
    d.h. pao hat sich schon drei spieltage vorher qualifiziert und alba hat sich gefreut als hätten sie den pokal gewonnen :D
    ach ja
    qualifiziert haben die sich trotzdem nicht *g*

das beste was ich aber gehört habe war von ibrahim kutluay nach dem euroleague finale in bologna
    der sagte
    letztes jahr nach dem em finale zwischen YUG und TUR hat mich dejan an der hand genommen und mir gesagt (da er wusste das ich in athen unterschrieben hab)
    nächstes jahr etwa um die selbe zeit wirst du auch einen europacup in der hand halten
    als wir den euroleague cup geholt haben hat er mich nur angezwinkert und ich hab erst dann verstanden was er damit gemeint hat

dazu kann ich nur sagen RESPEKT :top:

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• ein Mann ein Wort. Mit Dejan, da meinst du den Bodiroga.
    Diesen Spieler finden ich ebenfalls genial, er nimmt die ganze Verantwortung auf sich, wenn Yu 2sec. vor Ende des Spiels mit 1 Punkt im Rückstand ist, dann nimmt er den Ball und punktet, genial der Junge.

Was ich nicht so toll finde, ist das der neue Trainer viele neue Spieler ins Spiel bringt welche ich aus persönlichen Gründen nicht so toll finde, da ich selber aus BG komme, und die Spieler täglich in den Cafes gesehen habe. Rebraca war z.B. ein genialer Spieler der mir sehr gefallen hat, dann Danilovic, den du ja nicht so magst:D aber das verstehe ich, dann gibt es da noch Djordjevic, welcher mit seinen 3-ern mehr Punkte in einem Spiel gemacht hat, als Air Jordan bei seinem Comeback Spiel damals.

Im Grossen und Ganzen sind die Jugos für mich das Team.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• das waren sie für mich eigentlich schon seit der zeit von petrovic

damals war meiner meinung nach der basketball eh um einiges besser als heute aber was solls (weisst du das er kurz vor seinem tödlichen unfall bei panathinaikos unterschrieben hatte)

hoffen wir das beste nachdem mit spanien einer meiner mitfavoriten ausgeschieden ist

• Drazen war und ist eine Legende, für mich noch immer.
    Das mit dem Vertrag wusste ich nicht, aber das er zu Pana. gehen wollte, das hat man gewusst.

In einer Stunde ist es soweit, dann fängt Belgrad an zu beben. Ich bekomme jetzt schon eine Gänsehaut.;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• olee und die nowitzki truppe hat endlich .......
    äh ne argentinien hat gewonnen und wartet auf euch im finale

und das ohne ihren besten mann ginobilli der eben auch nicht gespielt hat

also mehr als verdient :top:

• ich hoffe nur das Jugo endlich mal zum Spiel findet, die NZ´s mit Ihren 3-ern sind ja der Hammer.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• wow...

Wow, was für ein Spiel...
    Da muss man garnicht traurig sein und kann mit erhobenen Hauptes ins Spiel um Platz 3.
    Aber ohne ihre "Dreier Schützen" hätte es Argentinien nicht geschafft...
    Naja, gegen Jugo müssen sie wahrscheinlich auch einpacken, alles andere wäre eine Sensation.
    Soviel von mir dazu (ich weiß, interessiert keinen:D)
    Schöne Nacht noch, kl02

• doch natürlich
    das ist deine meinung und das ist ok
    nur weil ich (naja ok und so ziemlich alle die ich kenne) der meinung bin das die deutschen aus vier statisten und einem nowitzki nichts besonderes sind, sind sie doch weiter gekommen als ich dachte
    und was argentinien betrifft sollten wir nicht vergessen das "ihr nowitzki" nicht mitgespielt hat ;)

@ fonez.de
    wo siehst du das spiel - sag mal nen zwischenstand durch

edit das mit dem zwischenstand hat sich von mir aus erledigt ich hörs grad auf sport-fm.gr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!