Wartezeiten O2 Flat SE P910i

• hallo,
    habe das p910i und o2 flat.
    wenn ich irgendwelche seite ansurfe dauert es ewig ? ist es bei euch auch so ? und dann werden nicht mal alle bilder angezeigt und manachmal gar nicht und dann kommt ein feherkl vom se

ein beispiel habe wap.o2active.de aufgerufen das dauerte ca 4 bis 5 min

und es wurde nur die symbole für ; aktuell; email/mms/sms; liebe/erotik; entertainment; und oben die leiste, der rest nicht da kam ein rotes X drin

ist das normal ?

bei uns gibt es kein 02 also bin über t-d1 eingeloggt habe aber natürlich o2 vertrag, ihr wisst was ich meine.

mfg
    sascha

• kann denn mir keiner rat gebe irgendwie läuft mms auch nicht wikrlcih, bricht immer ab bei z.b 20 % kommt diese meldungf

Fehler bei der Kommunkikation mit dem Wap Gateway.überprüfen sie in der systemsteuerung die einstellungen des wap kontos.

wobei ich mir die auto konf von o2 zuschicken lassen habe.

• schon immer hab die flat erst 2 tage od so, hatte aber vollen empfang bin aber nich tim o2 netz, daich auf dem dorf wohne. habe den o2 select bin aber über t-d1 eingeloggt wie das ja üblich ist wenn man kein o2 masen in der nähe hat.

• Erst 2 Tage?
    Aber beim Roaming T-Mobile sollte es gehen... hmm....
    Hast' nich noch n anderes Handy zum vergleichen?

MrTel

• hallo, bin wioder zurück,
    hab was rausgefunden, war in lüneburg (bei hamburg), also da hab ich o2 netz und kein d1 und wappen funzt wunderbar, ob ebay.de, google.de ,usw. habe nur den o2 wap gprs eintrag drin, also alles kostenlos bzw unter der flat.

nun ist die frage warum es nicht wenn ich bei d1 eingelocht bin nicht richtig oder gar nicht funktionniert muss man noch andere einstellungen treffen. in lüneburg konnte ich über wap.viaginterkom.de oder "internet" surfen das war das gleich bei den einstellunge meine ich jezt

• Ruf die (kostenlose) Hotline unter 55222 an.

Aber vermutlich wird die auch nur sagen: Wir arbeiten an dem Problem. Rufen Sie in 48h wieder an...

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!