Bestes Handy mit mp3-player und Kamera

• Hallo!

Ich suche gerade ein neues Handy und bin mir absolut nicht schluessig, daher meine Frage:

Welches ist das zur Zeit beste Handy auf dem Markt, wenn mir folgende Sachen wichtig sind:

gute Kamera (moeglichst hohe Aufloesung im Megapixelbereich)
    mp3-player
    Alltagstauglichkeit (habe gerade mein SX1 verkauft, weil es mir zu gross war)
    gute Bedienung

Viele Gruesse,

Fienchen

• Vielleicht ist ja das Samsung SGH-D500 was für dich!? Das ist aber noch nicht auf dem Markt, soll Anfang Dezember zu kaufen sein!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hab das 6230 und bin voll zufrieden damit, steht bei Connect z. Z. auf Platz 1!
    Das SGH-D500 ist mit Sicherheit auch ein feines Stück, gefällt mir zumindest sehr gut :D

• Zitat

Original geschrieben von Nell
    Hab das 6230 und bin voll zufrieden damit, steht bei Connect z. Z. auf Platz 1!

Naja, was bei Connect auf Platz 1 steht -> kann man sich drüber streiten, aber das ist ein anderes Thema... ;)

Allerdings hat das Nokia 6230 keine MP-Kamera sondern VGA-Auflösung. Würde also schon mal wegfallen.

Vorschlag: Nokia 6630

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Naja, was bei Connect auf Platz 1 steht -> kann man sich drüber streiten, aber das ist ein anderes Thema... ;)

Allerdings hat das Nokia 6230 keine MP-Kamera sondern VGA-Auflösung. Würde also schon mal wegfallen.

Vorschlag: Nokia 6630

Hab eine Nikon D70 -> für Schnappschüße reicht mir die VGA-Auflösung völlig aus :D
    Aber in dem Fall hast Recht, die bessere Kamera hat das 6630, wobei ich das runde Design nicht gerade handlich finde, aber das ist Geschmackssache ;)

Grüßle

• Da er oder sie auf den MP3-Player Wert legt, wird er oder sie sich nicht mit 128MB begnügen wollen.

Gruß

Tommy

• Was haltet Ihr vom Samsung P730? Bin da eben drueber gestolpert. Danke fuer Eure bisherigen Beitraege!
    Gruss,
    Fienchen (Andrea)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!