Unterschied MC60 - MCT62?

• Nabend alle zusammen!

Habe heute im Schaufenster eines T-Punktes das Handy MCT62 gesehen. Habe mich gewundert und bin dann weiter gelaufen, habe dann zu Hause mal auf der T-Mobile Seite geschaut ob irgendwas anders am MCT62 ist als am MC60.
    Jedoch ist mir nix aufgefallen. Kann mir jemand von euch das sagen?

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von seblat
    Laut T-Mobile-Homepage hat das MCT62 eine VGA-Kamera, das MC60 nur eine CIF.

Heisst das, die Camqualtität ist damit besser als beim MC60? Oder ist die durch das Display immer noch so schlecht?

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Die Qualität des Displays hat doch nix mit der der Kamera zu tun, nur die Anzeige fällt bei einem Display mit 101*80 Pixeln eben eher dürftig aus.

• Zitat

Laut T-Mobile-Homepage hat das MCT62 eine VGA-Kamera, das MC60 nur eine CIF.

Diese Angabe ist m.W. falsch, d.h. das MCT62 ist 'unter der Haube' genau das gleiche Gerät wie ein MC60.

• Seit wann gibt's dieses MCT62 denn schon? Bis vor kurzem gab's doch bei T-mobile noch das ganz "normale" MC60.
    Und warum heißt es eigentlich MCT62? MCT kann ich ja noch nachvollziehen, aber 62 müsste doch heißen, dass es irgendwie "besser" geworden ist.
    PS.: Mir gefällt es vom Design her besser als das MC60.

Edit: Entfernung eines Wortes wegen Missgunst.

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    ... aber 62 müsste doch heißen, dass es irgendwie "besser" geworden ist (z.B. VGA-Cam).

Zitat

Laut T-Mobile-Homepage hat das MCT62 eine VGA-Kamera

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Diese Angabe ist m.W. falsch, d.h. das MCT62 ist 'unter der Haube' genau das gleiche Gerät wie ein MC60.

:rolleyes:

Zuerst lesen, dann posten!

• Angeblich soll ein Wap 2.0 Browser an Bord sein.

Gruß bungee1 (der auch von einer VGA Kamera gehört hat)

Das muss am Wetter liegen...

• Solange nicht auch das Display wesentlich besser wird, würde ich auf jeden Fall die Finger vom MC60 bzw. MCT62 lassen! Auf dem Teil sahen Fotos immer wie gemalte Aquarelle aus - völlig unbrauchbar! :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!