Sagem MY-X8 - Handy oder iPOD?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hat es S60?

würd mich auch interessieren. da das mpx220 sich immer weiter verschiebt, ist das sagem my x8 auf meiner liste ziemlich weit nach oben gerückt. ich glaub, ich geh morgen mal bei örtlichen medimaxx. vorbei.

tobifr

• Ich denke kein S60, wie man auf den Bildern erkennen kann...!

Zitat

Mit dem neuen Spitzengerät myX-8 des französischen Herstellers Sagem will debi-tel eine Alternative im Seg-ment der Megapixelhandys bieten, die nicht nur durch hohe Qualität und üppige Ausstattungüberzeugensoll,sondern vor allem durch den Preis: In diesen Tagen kommt das neue High-Tech-Gerät exklusiv bei debitel in Verbindung mit dem Ab-schluß eines debitel-Ver-trags zum Preis von 99 Euro auf den Markt.

Für die Optik des neuen Sagem myX-8 zeichnet der weltbekannte Produktdesigner Design Ora Ito verantwortlich. Er hat ein Handy geschaffen, das vor allem durch das große (240 x 320 Pixel) Dis-play mit 260.000 Farben und die 1,3-Megapixel-CCD-Kamera mit integriertem Blitzlicht auffällt. Die Brennweite der Kamera läßt sich digital achtfach vergrößern. Auch das Aufzeichnen und Abspielen von Videosequenzen (mit Ton) ist möglich. Zum Austausch von Daten/Bildern bietet das Gerät Bluetooth, Infrarot, eine USB-Schnittstelle und einen Steck-platz für Mini-SD-Speicherkarten.

Multimediale Inhalte lassen sich außerdem per SMS, EMS oder MMS verschicken. Das Triband-Handy ist zudem mit einem Wap-Browser, Java und GPRS ausge-stattet. Komfortable Anruf- (Freisprech-funktion, Anrufer-listen usw.) und Businessfunktionen (Organizer, To-do-Liste, Telefonbuch miteiner Datenmenge bis zu einemMegabyte usw.) sowie eine Reihe spezieller Features wie Wallpaper, ein vorinstalliertes Spiel, Fünf-Wege-Navigationstaste, Wecker, Rechner, Stoppuhr, Sprachaufzeich-nung und der flexible interne Spei-cherplatz mit 40 MB ergänzen die Ausstattung. Das Sagem myX-8 hat die Abmessungen 21 x 47 x 115 mm. Es wiegt 121 Gramm. Die maximale Gesprächsdauer be-trägt vier Stunden, die maximale Standby-Zeit 300 Stunden.

Ich würds gern mal Live sehen (nähe Frankfurt ;-))!!!

Ist nun auch auf der Sagem Homepage: hier

Ciao...!

• Huch, ich hab jetz nirgendwo mehr was von mp3-player gelesen!!! :confused:

Denkst Du...?
    Ich glaub schon brain! Aber der Weihnachtsmann, ich meine können wir ihm trauen?!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ist von ep. Guckst Du hier. Das Prospekt kam schon vor ca. einer Woche.

Laut dem Bild im Prospekt hat das Gerät übrigens S60... ;) :D

hallo,

habe bei ep nachgefragt. die können das handy erst irgendwan nach weihnachten liefern, auch wenn der onlineshop drei tage lieferzeit verspricht...

das handy scheint hier einfach noch nicht verfügbar zu sein.

im übrigen glaube ich, dass das bild im flyer eine fotomontage ist. das system sieht normalerweise komplett anders aus. wer sich davon überzeugen möchte kann dies auf der sagem-thailand seite tun...
    http://www.sagemthailand.com/

• hey ihr..
    also gibts das handy jetzt schon.. ich bin sehr interesiert an dem handy..
    besondesr weil es ja auch serh billig ist. für das was es kann..
    aber dass es kein s60 hat ist schon schade..
    naja man kanns verkraften!
    lg

• gibt es das sagem schon zu kaufen? hat es schon einer von euch? weiß einer bei welchem netzbetreiber das myx-8 angeboten wird ?

• Zitat

Original geschrieben von mister_L
    im übrigen glaube ich, dass das bild im flyer eine fotomontage ist.

:eek: Was Du nicht sagst... :eek:

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von PakMan
    gibt es das sagem schon zu kaufen? hat es schon einer von euch? weiß einer bei welchem netzbetreiber das myx-8 angeboten wird ?

tja, der ep onlineshop hat es nicht. also war ich mal beim ep-händler in der nachbarstadt. die sagrten mir: können wir bestellen. kein problem. dauert bis nach weihnachten. kostet 499 euro. also mehr als im onlineshop. da hatte sich das thema für mich erledigt. teurer als im onlineshop und erst nach weihnachten lieferbar. da gibt es momentan genug geräte, die mich interessieren. da brauch ich das sagem nicht auch noch in der liste.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!