Wieviel wirds denn ungefähr kosten ? Der eine Preis da oben ist zuviel... Das sind ja fast 600 Euro !!!! Da kriegt man schon ein Razr V3 für *muhahahahaha*
Ne, aber wieviel wirds denn sein ?
Handykenner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviel wirds denn ungefähr kosten ? Der eine Preis da oben ist zuviel... Das sind ja fast 600 Euro !!!! Da kriegt man schon ein Razr V3 für *muhahahahaha*
Ne, aber wieviel wirds denn sein ?
Handykenner
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Diese beiden Geräte kann man doch eigentlich nicht vergleichen das V3 sieht schick aus, hat aber nur ne VGA Kamera (hier 1,23MP). Ausserdem ist das Display mit QVGA hier besser. Wobei mir beim MyX 6 Display es sehr stört, daß es so schnell ganz dunkel schaltet - ist das besser hier ?
Ich denke, daß Sagem nicht mehr so innovativ ist wie vor 1,5 Jahren. Damals habe ich mir ein My-X6 gekauft: Das war somit das erste Handy auf dem deutschen Markt mit VGA Kamera (ggf. gab es noch das GX 20 vom Sharp). Wäre diese Entwicklung so weitergegangen wären die jetzt bei 2 MP und es wäre schon in jedem Vodafone o.ä. Shop verfügbar.
Oh mist.... Das mit dem Motorola war ja nur ein Witz... Deswegen ja auch das *muhahahahaha*
Handykenner
Oh mist.... Das mit dem Motorola war ja nur ein Witz... Deswegen ja auch das *muhahahahaha*
Handykenner
muss man den vertshen;););)??
Hallo
Habe eben Post bekommen oder wie das heißt. So Anzeigeblättchen die immer von irgendwelchen Leuten in Kinderarbeit ausgetragen werden. Da gibt es also ab jetzt das Sagem MY X-8 mit debitel für 99 Euro ...
Handykenner
Hallo
Habe eben Post bekommen oder wie das heißt. So Anzeigeblättchen die immer von irgendwelchen Leuten in Kinderarbeit ausgetragen werden. Da gibt es also ab jetzt das Sagem MY X-8 mit debitel für 99 Euro ...
Handykenner
Hoi,
hast du vielleicht noch ein paar mehr Informationen? Habe leider auf der Debitel Seite und in diversen Depitel Partner Shops nix gefunden.
Von welchem Shop ist die Werbung und mit welchen Tarif wird es für 99,- Euro angeboten?
Vielleicht kannst du ja auch die Anzeige scannen oder abfotografieren?
Schonmal besten Dank im voraus.
mfG
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Laut dem Bild im Prospekt hat das Gerät übrigens S60...
Interessant, dann müsste das Teil nur noch direkt bei Vodafone erhältlich sein und schon wüsste ich mit meiner demnächst fälligen Handysubvention was anzufangen ...
HAb das teil schon live gesehen- in nem Mediamaxx in Dresden mit Vertrag 129 €
ZitatOriginal geschrieben von peetee
HAb das teil schon live gesehen- in nem Mediamaxx in Dresden mit Vertrag 129 €
Hat es S60?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!