Sagem MY-X8 - Handy oder iPOD?
-
-
-
sagem myx 8 neue infos
da bisher im netz keine angaben zum gewicht des x8 zu finden waren bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.sagemthailand.com/myx8.php auch dort stehen zwei unterschiedliche angaben 121 bzw 107 gramm. wobei die 107 erst vor kurzem dort erschienen, also die neuere info sind. zudem wird das x8 mittlerweile auch auf der sagem homepage beworben!!
top gerät und mein wunsch handy.. sollte es erscheinen, bevor o2 das e1000 von motorola ins sortiment nimmt werde ich zuschlagen.. auch ohne vertrag
-
Hups also dann nochmal in den richtigen Thread:
Was bedeutet das mit der CCD-Kamera? Macht die bei schlechtem Licht bessere bilder?
Dann würde es nämlich sofort mein S65 ablösen
Und WAS, VGA Videos?????Das wär ja der Überburner!!! :top:
Kann das sein??! -
Zitat
Original geschrieben von Mr.JunglePogo
Hups also dann nochmal in den richtigen Thread:Was bedeutet das mit der CCD-Kamera? Macht die bei schlechtem Licht bessere bilder?
Dann würde es nämlich sofort mein S65 ablösen
Und WAS, VGA Videos?????Das wär ja der Überburner!!! :top:
Kann das sein??!Äh :confused: Nix kapieren...
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Äh :confused: Nix kapieren...Was kapierst Du denn nicht?
Also, ich habe in der connect gelesen, dass ein seehr lichtempfindlicher Chip für die Kamera verbaut
werden soll, und wollte fragen ob das irgendwas mit der Bezeichnung "CCD-Chip" zu tun hat,
da ich mich leider mit Kameras nicht besonders gut auskenne.
Das S65 macht imho bei schlechten Lichtverhältnissen, also in Räumen, sehr schlechte Bilder,
(bei Tageslicht dagegen sind sie super).Ist also ein CCD-Chip besser als die der Konkurenz???
VGA-Videos bedeutet, dass Videos nicht mehr in der mickrigen Auflösung von 176x???
aufgenommen werden, sondern in der echt ansehnlichen Qualität von 640x480 Pixeln!! Kann man
schon fast mit VHS-Video vergleichen!Das mit den VGA-Videos stammt übrigens von Xonio,
hier zum ArtikelZitat:
"Ein Sprecher des französischen Handy-Herstellers bestätigte entsprechende
Internet-Gerüchte gegenüber Xonio.Das myX-8 soll folgende Features besitzen:
• QVGA-Display (320 x 140 Pixel) mit
• ca. 262.000 Farben
• MiniSD-Karten
• Triband (GSM 900, 1800, 1900)
• Bluetooth
• USB, Infrarot
• GPRS Class 10
• WAP 2.0
• Java 2.0
• Videoaufnahme (VGA)
• Polyphone Klingeltöne
• MP3-Player "Greetz Mr.junglepogo!
-
ja stimmt schon, sagem verbaut immer ccd chips, die machen auch mit weniger licht brauchbare bilder...
von videoaufnahme mit vga qualität hab ich noch nix gehört, aber wenn das wäre :top: :top: :top:
aber die ccd chips verbrauchen auch mehr strom als die konkurenz.:(
also wenn das mit den vvga-videos stimmt [wenns bei xonio steht dann is das eher n negatives zeichen:D *manche werdens verstehen:)*aber das display soll echt :top: sein!
mfg
-
Ja, das mit der Lichtempfindlichkeit ist für mich fast Hauptkriterium!!
Ich versteh gar nicht wieso das anderen nicht so geht:confused:
Als würde man immer nur draußen bei schönem Wetter Fotos machen wollenUnd bei Pixmania ist es auch schon verfügbar!!!
http://www.pixmania.com/ie/uk/63113/art/sagem/myx-8.html
bin mal seehr gespannt auf den ersten Testbericht. -
Auf mobil.cz gibts nen Bericht mit tollen Bildern. So schlecht sieht das Teil gar nicht mehr aus!!! :top:
Bericht: hier
Bilder:
Daten:
- 115 x 47 x 21 mm; 126 Gramm
- TFT QVGA Display 240 x 320 Pixel
- 262 000 Farben
- 1.3 CCD Kamera
- Mini-SD-Karte
- Triband
- GPRS Klasse 10
- Bluetooth
- u.v.m.Das Menu sieht auch ganz nett aus oder?
Ciao...!
-
ja,das menü passt zum äusseren erscheinungsbild.
glaub hat was mac-mässiges -
i don't know why, aber das menü erinnert mich irgendwie an symbian...:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!