Folgendes Problem: Wenn ich auf meine CK3100 Sprachbefehle aufnehmen will für einen Kontakt der mehrere Nummern hat, sollte das ja über den Sprachbefehl (Privat, Handy, usw.) gehen. Tut es aber nicht :flop: Bei meinem Nokia 6310 geht das wunderbar. Hat jemand eunen Tip für mich.
BlasterX
Parrot CK3100 und p800
-
-
-
Hätte doch auch gut in diesen Thread gepasst, oder?
Hast du für das P800 die Sprachwahl in den Einstellungen der Anlage auf diese gestellt (default ist Handy als Sprachwahl)? Schlüsselwörter sind noch gespeichert?
Ach ja... da es ja nicht nur um S/// geht, wäre wohl das Mobilfunk Allgemein auch nicht so verkehrt gewesen als Forenwahl.
-
Jo mit dem Thread gebe ich Dir recht mein Fehler.
Die Sprachwahl ist bei der CK 3100 auf (Anlage )gestellt nicht auf (Telefon) weil ich die Sprachwahl der FSE gern nutzen würde wie bei meinem Nokia. Über die Sprachwahl Handy geht auch alles, wollte ich aber nicht unbedingt nutzen.
Wenn es aber beim P800 nicht anders geht, muß ich es halt so machen.
Noch eine Frage. Ist e es normal wenn ein Anruf kommt das mein P800 klingelt und dann gleichzeitig noch die CK 3100 Sollte es nich nur an der FSE Klingeln?
Bei Freisprechbetrieb habe ich die Ruftonlautstärke auf null gestellt, trotzdem bimmelt das Handy und die FSE. Kann mir da jemand Auskunft geben?
BlasterX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!