Motorola RAZR V3 Telly Active für 99€!

  • Ne eben gerade andersrum. 10/10 kostet 3 € mehr im Monat. Aber Du kannst das bei der Hotline ändern lassen, zumindest für den nächsten Abrechnungszeitraum.
    Ich habe übrigens auch eine Bestätigungsmail über 99 € Kaufpreis bekommen. Schön aufheben das Ding ;)

  • Im Telly Active Tarif ist der Standard Takt 60/1 während die 10/10 Taktung einen monatliche Aufpreis von 3 Euro kostet. 1/1 Taktung würde 5 Euro zusätzlich kosten.
    Ich persönlich habe immer Gespräche über 1 Minute selbst wenn der AB animmt. Und ab einer Minute ist für mich die Standardtaktung besser. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
    Ob der Taktungswechsel kostenfrei ist kann ich Dir nicht sagen, aber ich hatte ja die Standard Taktung gewählt von daher gehe ich davon aus, allerdings gilt die neue Taktung dann erst ab dem neuen Rechnungsmonat also Dezember, so hatte es mir die freundliche Hotline Mitarbeiterin geschildert. Online soll man bei Debitel auch alles verwalten können jedoch habe ich mir das noch nicht angeschaut.


    CU Karim

  • hab meines heute auch bekommen... enttäuscht... bleibe beim s700i! bevor ich es nun bei ebay reinsetze, habt ihr die möglichkeit es für 550,-- plus 7,-- euronen versand eurer zu nennen...

    ... und jetzt gib schub rakete

  • Zitat

    Original geschrieben von professorsimon
    hab meines heute auch bekommen... enttäuscht... bleibe beim s700i! bevor ich es nun bei ebay reinsetze, habt ihr die möglichkeit es für 550,-- plus 7,-- euronen versand eurer zu nennen...


    Du treibst dich mit diesem Angebot im falschen Forum rum ;)


    Sowas gehört ins Biete :)

  • @ bayernpeter


    stimmt! ziehe zurück und wechsle ins biete... :o



    @ shibby


    tsstsstss... ruhig brauner. was soll das denn schon heißen? der kann dir auch nur originalware und genauso eine rechnung liefern... meinem liegt ebenfalls eine von gestern bei... tsstsstss... also schlag zu :D

    ... und jetzt gib schub rakete

  • Sagt mal,


    konntet Ihr die 10/10-Taktung über das Webinterface ändern? Bei mir sind die dazu gehörigen Felder greyed out.
    Hab keine Lust, mich schon wieder in die Mist-Warteschleife zu hängen ...


    Oder liegts hieran:


    Zitat


    Solange sich Aufträge aus dem gleichen Bereich in Bearbeitung befinden, können keine weiteren Aufträge dieser Art angelegt werden.


    Mein per Hotline bzgl. dem Data2 gestellter Auftrag wurde naemlich wohl noch nicht ausgeführt ...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Wieso hast Du das mit dem "Data2" nicht beim Abschluß deaktiviert? Oder wurde das einfach (wie die 10/10-Taktung) mit aktiviert?
    Ich denke Du kannst diese Einstellungen erst im nächsten Monat online ändern, denn wenn Du bei der Hotline anrufst und das ändern lässt, dann wird es auch erst ab nächster Rechnung gültig.

  • Hi,


    naja, wie im Thread schon beschrieben - das mit dem Data2 war nicht so einfach. Ich hab es mit drei Versuchen mit mehreren Browsern nicht hinbekommen. Letzendlich war es mir dann wichtiger, rechtzeitig abzuschicken, als alle richtigen Optionen auszuwählen.
    Das mit 10/10 bzw. 60/1 hab ich aber einfach nicht gesehen bzw. nicht bdacht ...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hab' heute meine Online-Rechnung bekommen:


    98,99 EUR mit einem TellyActive. Abzüglich der ebenfalls sauber mit aufgeführten 10 EUR für das Spar-Paket.


    Vielen Dank, Mexmann.

    The Goal Is Soul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!