Und meins kam auch gerade!
Frage an die anderen Glücklichen: Bei mir steht auf der mitgelieferten Vertragskopie unter Vertrag und Taktung: TellyActive (10/10). Ich hab aber beim Auftrag 60/1 gewählt. Wie ist das bei euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und meins kam auch gerade!
Frage an die anderen Glücklichen: Bei mir steht auf der mitgelieferten Vertragskopie unter Vertrag und Taktung: TellyActive (10/10). Ich hab aber beim Auftrag 60/1 gewählt. Wie ist das bei euch?
Also, dann wünsch ich euch mal ein wunderschönes verspieltes Wochenende! Allen anderen, die noch Glück hatten es noch Günstig zu bekommen, aber es noch nicht haben: Viel Glück und die besten Wünsche fürs Wochenende (sprich:Hoffentlich kommts bis morgen!)
DerMexmann
So das Weekend ist mit einer neuen Spielsache mehr ausgefüllt .
Bei mir steht auch beim Anschreiben bei der Taktung 10/10 obwohl ich bei der Bestellung 60/1 gewählt habe und es mir auch so bestätigt wurde. Mal schauen was in der online Kundenbetreuung steht, da bin ich nur scheinbar noch nicht freigeschaltet.
CU Karim
Bei mir steht auch Taktung 10/10, obwohl ich 60/1 bestellt hatte. Zudem ist bei den Zusatzoptionen auch Data vermerkt; das bezieht sich wohl auf GRPS und kostet 3,- Euro extra.
Das hatte ich bei meiner Bestellung auch NICHT angekreuzt.
Zudem vermisse ich die Rechnung für das Gerät. War die bei eueren Lieferungen dabei?
Es war ein Lieferschein mit den Gerätedaten als Garantiebeleg dabei. Die Rechnung ist dann ja die erste Mobilfunkrechnung.
CU Karim
Ich auch 10/10
obwohl 60/1 angegeben
hab per Hotline ändern lassen
Hab ich jetzt auch gemacht.
Übrigens heißt das "Data" auf dem Vertrag nur, dass GPRS "bycall" genutzt werden kann, also keine zusätzliche Grundgebühr.
Stand in den EMails eigentlich irgendwas definitives zu den 99.- Euro? Nicht, dass dann mit der 1. Rechnung der Schock kommt.
Kann gard leider nicht selber nachschauen ..
Ja, stand drin.
BTW, mein Gerätist inzwischen auch da. Das muss man debitel lassen: Bisher Top Service. :top:
Nur auf 60/1 muss ich auch noch umstellen lassen.
Ruben :cool:
Ist 60/1 teurer (also in Form einer Extragebühr), oder lasst Ihr das nur zwecks optimalerer Abrechnung umstellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!