Motorola RAZR V3 Telly Active für 99€!

  • Und meins kam auch gerade!


    Frage an die anderen Glücklichen: Bei mir steht auf der mitgelieferten Vertragskopie unter Vertrag und Taktung: TellyActive (10/10). Ich hab aber beim Auftrag 60/1 gewählt. Wie ist das bei euch?

    The Goal Is Soul.

  • Also, dann wünsch ich euch mal ein wunderschönes verspieltes :D Wochenende! Allen anderen, die noch Glück hatten es noch Günstig zu bekommen, aber es noch nicht haben: Viel Glück und die besten Wünsche fürs Wochenende (sprich:Hoffentlich kommts bis morgen!)


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • So das Weekend ist mit einer neuen Spielsache mehr ausgefüllt :D .
    Bei mir steht auch beim Anschreiben bei der Taktung 10/10 obwohl ich bei der Bestellung 60/1 gewählt habe und es mir auch so bestätigt wurde. Mal schauen was in der online Kundenbetreuung steht, da bin ich nur scheinbar noch nicht freigeschaltet.


    CU Karim

  • Bei mir steht auch Taktung 10/10, obwohl ich 60/1 bestellt hatte. Zudem ist bei den Zusatzoptionen auch Data vermerkt; das bezieht sich wohl auf GRPS und kostet 3,- Euro extra.
    Das hatte ich bei meiner Bestellung auch NICHT angekreuzt.


    Zudem vermisse ich die Rechnung für das Gerät. War die bei eueren Lieferungen dabei?

  • Es war ein Lieferschein mit den Gerätedaten als Garantiebeleg dabei. Die Rechnung ist dann ja die erste Mobilfunkrechnung.


    CU Karim

  • Hab ich jetzt auch gemacht.
    Übrigens heißt das "Data" auf dem Vertrag nur, dass GPRS "bycall" genutzt werden kann, also keine zusätzliche Grundgebühr.

  • Stand in den EMails eigentlich irgendwas definitives zu den 99.- Euro? Nicht, dass dann mit der 1. Rechnung der Schock kommt.
    Kann gard leider nicht selber nachschauen ..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ja, stand drin. :)


    BTW, mein Gerätist inzwischen auch da. Das muss man debitel lassen: Bisher Top Service. :top:


    Nur auf 60/1 muss ich auch noch umstellen lassen.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Ist 60/1 teurer (also in Form einer Extragebühr), oder lasst Ihr das nur zwecks optimalerer Abrechnung umstellen?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!