Motorola RAZR V3 Telly Active für 99€!

• Naja,

wie so oft in letzter Zeit: Die richtigen AGBs und Kniffe angewandt, muss Debitel nicht liefern.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bestätigungs email habe ich bekommen
    glaube schon das die das Gerät liefern
    da die sich ja wenn "nur" um 100,- vertan haben!
    Mir hatten eplus mal ein Handy geschickt da waren fast 400,-DM
    verkalkulazion

• Also ich habs auch gerade mal versucht und bei mir läßt sich dieses "Data2 GPRS Pack" nicht deaktivieren, das würde dann nochmal 24 x 5 = 120 € zusätzlich bedeuten. Also aufpassen ;)

Edit: Wenn mans gleich am Anfang deaktiviert gehts. Wenns wirklich klappt habt ihr ein V3 für 362 Steine. Wenn das mal nicht richtig günstig ist, weiß ich auch nicht ;). Ich könnte die "Raten" a 9,95 jetzt noch abzinsen dann wäre ich bei einem reellem Preis von....moment...nicht mal 350 € so "pi mal Daumen" :top:

• Gibt es keine Möglichkeit dieses "Data2 GPRS Pack" zu deaktivieren? Geht das auch noch wenn ich mein Handy + Simkarte erhalten habe?

• Durch das ordern des Spar Pakets gibts dann noch einmal 10 € Rabatt. Somit kostet der Spaß nur noch 352 Euro.

Genialer Preis für das V3, und ein günstiger Schubladenvertrag.

• ... mann, jetzt habt ihr mich auch dran gekriegt... :rolleyes:

Bei dem Preis kann man ja nicht nein sagen... Zudem dieses Jahr eh noch 2 meiner Verträge auslaufen. :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Shibby

Edit: Wenn mans gleich am Anfang aktiviert gehts.

AKtiviert oder DE..aktiviert?
    also häkchen bei GPRS Dienst rausnehmen?

gibts das Angebot auch in den Shops oder nur online?

*grübel* ich hasse schubladenverträge .....:D *weitergrübel*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Sollte sich mein Fund doch noch als Schnäppchen für euch erweisen? :confused: Ich sach mal, ich Wünsch es euch! Ist mein Geschenk für euch zu Weihnachten! :D

[EDIT]: Sehe gerade, das Debitel den Preis auf 199€ erhöht/verschlimmert hat! Hoffe aber ihr bekommt euer Moto trotzdem guenstiger!!!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hmmm, ~350 EUR sind schoin gut, aber wie man im Biete sehen kann, verkaufen sich die V3 auch wie blei. Wiederverkaufswert dürfte daher nicht deutlich über ~460 EUR liegen!

Wobei 100 EUR sind schon ein guter Gewinn?? Grübel ***

Edit: Jetzt steht da aber 199 EUR im Telly Active, Fehler wurde also entdeckt.

• Jo, wurde entdeckt. Naja ich habs noch geschafft, möchte das Handy eh erstmal behalten und irgendwann halt so gut wie möglich wieder los werden. Das ist bei einem EK von 350 € glaub ich schon realistisch ;)

Danke für den Tipp :top: und *hoff* dass es klappt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!