Motorola RAZR V3 Telly Active für 99€!

  • Also ich habe mal nach Vertragsangeboten geschaut, und dabei bei Debitel dieses Angebot gesehen! Habe ich mich verkuckt oder ist das so in Ordnung? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? (Na gut, ich bin jetzt auch nicht so der Moto Experte! ;) )


    Warum dieser (aus meiner Sicht) günstige Preis?


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • v3


    ist schon komisch, im D2 Fun Vertrag kostet es 199.- scheint wohl eine Sondersubvention im Telly Active zu sein. Aber das Angebot ist echt gut.

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • EDIT: :gpaul:


    Tatsächlich: 99 EUR, da handelt es sich sicher um einen Fehler...



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Was Du übersehen hast, ist das kleine Wörtchen ab 99 EUR...


    Ne, wieso? Ich habe einfach unten einen D1 Telly Active Vertrag ausgewählt und mal in den Warenkorb gelegt.
    Ergebnis: 99€ mit Versand! ;)


    DerMexmann


    [EDIT]: Wollte ich doch sagen.... ;)

    - TT-Member Card No 146

  • Lt. interner Debitel Preisliste (according to Mr. Hotliner himself) liegt der Preis für diesen Tarif bei 199.-. Wird also nix mit dem Megaschnäppchen .. :(

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Habe den Vertrag in Verbindunung mit dem Telly Active Vertrag für 99 Euro mal bestellt. Bei der Übersicht steht aber folgendes:


    GPRS Monatsgrundpreis: 5 Euro?


    Ist das normal? Konnte das aber auch nicht deaktivieren!?

  • Na ja, hätte ja sein können! Wollte ja auch nur anderen dies (nicht vorhandene) Schnäppchen zeigen. Moto ist nicht mehr so mein Ding.



    DerMexmann


    [EDIT]: Also ich bin der Meinung, das man zwischen Handy und Vertragswahl die beiden Empfehlungen ausschalten kann, dann dürfte da doch nichts zusätliches dazukommen, oder?

    - TT-Member Card No 146

  • haste schon ne bestätigung bekommen?
    wie schnell liefert debiltel so in der regel?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • das heißt doch ganz klar:


    99,- fürs V3
    24,95 Bereitstellung
    24x9,95 GG


    Oder hab ich was falsch gelesen??? Dafür muss man eigentlich bestellen...


    Frank

    Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!