DVD-Player: Xoro HSD 415 oder 400pro?

• Hi!

Will mir jetzt endlich mal einen standalone-DVD-Player holen, habe bisher immer den Schleppi genutzt...

Nachdem der Xoro HSD 415 in der Audio-Video-Foto-Bild Testsieger geworden ist und sehr gut ausgestattet zu sein scheint, habe ich mich ziemlich auf dieses Gerät 'eingeschossen'. Allerdings gibt es zum etwa gleichen Preis auch den Xoro HSD 400pro.

Da ich mich mit DVD-Technik nicht auskenne, würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen hat betreffs der Unterschiede zwischen beiden Typen. Welchen soll ich nehmen?

• Ich schließe mich der Frage der an.Was spielt der 415 für Divx ab?Selbst auf der Xoro Site steht nur was von Divx.Beim 400pro hingegen stehen alle Divxformate.
    Codefree sind sie ja beide.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Schaut doch mal hier nach: DVD Board

Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir den 415 kaufen soll. Mein Cyberhome will nicht so, wie ich will :mad:

Allerdings soll die Verarbeitung wohl nicht so der Hammer sein beim 415. Ob das bei Xoro allgemein so ist, weiß ich allerdings nicht.

Grüße, Ksweet

• Habe mich jetzt für den 415 entschieden.Wenn er nix taugt geht er zurück.Der Divx Pro Kram ist für mich nicht wirklich wichtig.Dauert leider 2 Wochen bei Amazon

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Schaut doch mal hier nach: DVD Board Grüße, Ksweet

In dem genannten Forum wird anscheinend der 415 favorisiert.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    ksweet: welcher CH und warum will er nicht?

Schon länger habe ich den CH 405, mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt habe ich mir den CH462 gekauft (wg. Divx), und er will einfach keine selbstgebrannten DVDs abspielen. An den Files liegt es nicht, die werden von selbstgebrannter CD gespielt. Die DVDs laufen auch auf anderen Divx Playern.
    Da ich alles mögliche probiert habe, außer mir nen neuen DVD-Brenner zu kaufen (wäre wohl auch n bissl viel verlangt), geht er jetzt wieder zurück zu Amazon.

Jetzt wieder zu Xoro: Der 415er ist halt ein neueres Modell, als der 400pro.

Vorsicht: Auch wenn bei Amazon (bezügl. 415) steht, Lieferung innerhalb 1 bis 2 Wochen, scheint es wohl so zu sein, dass die Lieferzeit länger ist, steht aber auch alles bei DVDBoard. Bin darauf gestoßen, als mein CH462 nicht so wollte, wie er soll.

Grüße, Ksweet

• ksweet: Hast du mal die 25er FW für den 462 probiert? Ich hab meinen von 16 auf 25 geflasht und jetzt funkzt alles (was ich brauche) ausser miniDVD :)

• Zitat

Original geschrieben von ksweet

Vorsicht: Auch wenn bei Amazon (bezügl. 415) steht, Lieferung innerhalb 1 bis 2 Wochen, scheint es wohl so zu sein, dass die Lieferzeit länger ist, steht aber auch alles bei DVDBoard. Bin darauf gestoßen, als mein CH462 nicht so wollte, wie er soll.

Grüße, Ksweet

Du hattest Recht.Das Teil ist nicht lieferbar.Da ich den vor Weihnachten haben wollte,habe ich die Bestellung nun storniert :( .

• Hi,
    werde wahrscheinlich auch den xoro 415 kaufen.
    Da seht irgendwas von wegen analog ausgang. Ist das nicht veraltet mittlerweile?

Den gibts in silber und in schwarz. Wer kann mir welche Farbe empfehlen? Sieht das silber stylisch aus? Kann man auf den photos nicht so erkennen.
    Es eilt, da es bis zum 24. da sein muss :).

danke schon mal...

edit: der 415er ist auch wirklich der beste in seiner marktklasse? Hab auf dem dvdboard nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!