[Half-Life 2] Referenz des Genres?

  • SGJP77: Das sind doch keine Screeshots? Das sind Fotos.... :confused: Eventuell als vorlage für das Mapdesign.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Also bei mir endet das ganze so das ich mit dem Antischwerkraftdings die Gravitationskugeln auf die beiden Hubschrauber schiesse und dann weitere Kugeln auf diesen Reaktor feuere. Dann schreit das Mädel " NEIN ... ZU SPÄT " und der Reaktor explodiert in einer absolut genialen Explosion. Dann wird das Bild ein wenig unscharf und auf dem Monitor steht "MISSION GESCHEITERT" und noch ein oder zwei Sätze. Ich dachte schon das ich was falsch gemacht habe aber anstatt den letzten Spielstand zu laden verschwand die Schrift wieder und die Zeit "dreht sich ein paar Sekunden rückwärts".
    Und dann kommt mitten aus der Explosion der Aktenkoffertyp und redet mit dieser komischen Stimme das die hanze Sache doch viel zu kompliziert ist um sie zu verstehen und Zeit nicht alles ist usw. usw.
    Und dann kommt der Abspann.


    falsches Ende?


    :confused: Martin :confused:


    Das ist schon genau das richtige Ende! Der Typ wird G-Man genannt. Ist halt nen etwas stärkerer Cliffhanger iN HL2 als in HL1 weil mein weiß, dass man HL3 sicherlich produzieren wird. Ich freu mich schon drauf.



    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    SGJP77: Das sind doch keine Screeshots? Das sind Fotos.... :confused: Eventuell als vorlage für das Mapdesign.


    Logisch sind das Fotos. Sehen Naturgereu aus wie manche Flecken im Spiel, inkl. Paletten und Fässer! Ist dort Valve angesiedelt? :D
    Achja, so eine Grafik erwarte ich in 3 Jahren! :cool:

    Grüße, Jens

  • So, bin auch durch...


    Allerdings habe ich den Reaktor zerstört, das Mädel kam an, der Reakor explodiert, der G-Man kommt und labert was von der Zeit, Abspann...


    Irgendwie wird man total aus dem Spiel gerissen... Schade, wieder ein paar Jahre warten ;)...


    Insgesamt fand´ ich´s ein wenig zu kurz und etwas zu leicht (auf "leicht" :cool:). Aber die Rätsel waren auch nicht besonders schwer...


    Ich muss allerdings sagen dass ich "FarCry" alles in allem besser fand. Und da werde ich jetzt auch noch ein kleines Team Death Match bestreiten :D...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Hallo,


    Also was ich im Moment so von Valve lese, ist einfach nur noch unverschämt:


    Hier der Link!


    Zitat


    “If Valve gives you 30 days notice, they can make you pay more for HL2:
    Valve reserves the right to change our fees or billing methods at any time and Valve will provide notice of any such change in at least thirty (30) days advance.”


    Valve kann (oder sollte man besser "möchte" sagen?) sich das Recht vorbehalten, eine weitere Bezahlung für Half-Life 2 zu verlangen - wenn das mindestens 30 Tage vorher angekündigt wird.


    Zitat

    “Valve can change the license agreement, and if you don't like the new agreement, you have to stop playing HL2 within 30 days”


    So etwas kennt man eigentlich nur von Telefontarifen oder Flatrates. Ändern sich die Vertragsbedingungen, kann der Kunde kündigen. Valve münzt das auch auf HL2 um. Ändert der Hersteller die Vertragsbedingungen und der Kunde (und Käufer!) akzeptiert diese nicht, so muss er innerhalb von 30 Tagen das Spielen einstellen.


    beide Quellen oben per Link angegeben!



    Unglaublich, meiner Meinung nach!
    Wenn man das nicht anerkennt, indem man das EULA (End User Licencse Agreement) nicht akzeptiert, ist man schlicht und einfach raus.


    Das hätte ich nicht gedacht, dass sowas mal kommt! :flop:


    Selbst, wenn sie nie von diesen Rechten Gebrauch machen, ist allein die Tatsache, dass sie es mit in die Lizenz reinschreiben eine Unverschämtheit!



    Chris

  • Rechtlich gesehen ist es aber so, das die Eula im nachhinein nicht geändert werden kann wenn du sie schon akzeptiert hast. Zumindest in Deutschland ist es so.



    Max

  • Valve hat übrigens das SDK von HalfLife² fertig - es gibt jetzt auch eine offizielle Multiplayerunterstützung alles automatisch via Steam.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich habe hier nen Hals Live2 Gutschein zu meiner ATI bekommen. So jetzt habe ich angefangen das Spiel zu ziehen.


    Meine Frage ist (begründet mit einem DSL-Volumentarif):
    Wieviel GB zieht man dabei eigentlich?


    Mein Steam rödelt und rödelt. Bis jetzt hab ich laut DU-Meter schon gut 1,5GB gezogen und ein Ende scheint noch nicht in Sicht... :confused:
    Sind das wirklich bis zum Ende 4,5GB dann aber vermutlich incl. CS:S, oder?


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Was ich so spontan als Source ausmachen kann sind es fast 6 GB! Ist aber mit HL2, CS:S, HL1:S, SDK:Source.

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!