[Half-Life 2] Referenz des Genres?

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    hast du das englische Intro mal gesehen? Dagegen läßt das deutsche Intro nicht den Hauch einer Atmosphäre aufkommen - klingt wie gewollt und nicht gekonnt.
    Auch die Menschen mit denen man in City 17 reden kann klingen alle gleich - das fängt schon im Zug am Anfang an.
    Genauso der Mensch auf den riesigen Fernsehern - einfach nur grauenhaft.

Stimmt, wenn man mal das Original gehört hat findet man die deutsche Synchro nicht mehr wirklich toll. Ich hatte vorm Release die Promo-Videos gesehen, und gerade beim nun deutschen Intro dachte ich die Soundeinstellungen wären auf Low :D .

• Sagt mal wo habt ihr euer Spiel gekauft?

Bei Karstadt, Amazon oder Saturn ist das nirgendwo im Onlineshop zu sehen.

Was habt ihr bezahlt? Im Internet kann man ja schon für 42€ zzgl. Versand bestellen....bzw. ist es nicht billiger, wenn man sich das Spiel online runterlädt auf der Steamseite? Hat das jemand gemacht? Wenn man den aktuellen $ Kurs nimmt,, kostet das SPiel nur 38€....

Bin am Überlegen ob ich mir auch seit langem mal wieder ein Spiel kaufe.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    ...manche mit neue ATI-Grafikkarte ganz umsonst :D

...wohl eher das game zur Grafikkarte dazu ;)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    ...wohl eher das game zur Grafikkarte dazu ;)

Ok, bersser formuliert :). Die Leute die bestimmte ATI-Karten gekauft haben können sich mit dem Gutschein das kostenlos via Steam laden.

Grüße, Jens

• So, nachdem das Spiel durchgespielt ist, wäre interessant, Euere Meinungen hierzu zu lesen.
    Mir hat die Geschichte von HL1 besser gefallen. Bei HL2 finde ich, dass die Story doch der Grafik zum Opfer gefallen ist.

HL2
    Was gefallen hat:
    -Grafik
    -Balance
    -Gravi-gun
    -Charaktere

Nicht gefallen:
    -Teams (KI?)
    -Story :confused: :gpaul:
    -...

• Hallo,

was mich ein wenig geärgert hat ist, das es dann so abrupt zu Ende ist.
    Ich finde HL2 genial. Zu HL1 kann ich keine Vergleiche ziehen, da es schon lang her ist wo ich es das letzte mal gepspielt habe.

Gruß
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Die Story fängt etwas "mittendrin" an, ein wenig mehr Einführung wäre nicht schlecht gewesen. Wenn man dann aktiv ist, ist das mit der Story gut gemacht finde ich. Aber das Ende ist lachhaft, hatte Valve da plötzlich doch ein Zeitproblem? Das wird HL nicht gerecht muß ich sagen. Bei HL1 hatte man wenigstens "das Gefühl das man die Welt gerettet hat". Aber nun? Neh, so ganz toll ist das nicht.
    Die Teamarbeit ist doch gar nicht schlecht, wenn man Leute bei sich hat kann man doch gut sagen "geh dahin", ansonsten schießen die halt so auf die Gegner, inkl. Stryder und die Hubschrauber.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Ja, kann ich. Es gibt nur eine Version von Halflife 2 weltweit. Ob Du´s hier oder in Amerika/England kaufst macht keinen Unterschied! Die Sprache kannst Du im Steam auf jede x-beliebige umstellen. Allerdings finde ich die deutsche Synchro mehr als gelungen...

also auf meiner dvd steht groß 'deutsch' - sieht also nicht so aus als gäbe es weltweit nur eine version.

wenn ich die sprache umstelle - woher kommt dann der englische content? von der dvd oder aus dem netz?

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!