Zitatalso auf meiner dvd steht groß 'deutsch' - sieht also nicht so aus als gäbe es weltweit nur eine version.
wenn ich die sprache umstelle - woher kommt dann der englische content? von der dvd oder aus dem netz?
Glaub´ mir, es gibt nur eine. Du musst im Steam die Sprache umstellen und zack, isses Englisch. Von mir aus auch Französisch oder Spanisch ;). Wie das ganze im Detail funktioniert weiß ich nicht (spiele auf deutsch), aber es funktioniert...
ZitatSo, nachdem das Spiel durchgespielt ist, wäre interessant, Euere Meinungen hierzu zu lesen.
Mir hat die Geschichte von HL1 besser gefallen. Bei HL2 finde ich, dass die Story doch der Grafik zum Opfer gefallen ist.
Also ich bin gerade auf der großen Brücke und bin bis jetzt schwer begeistert. Am besten fand ich bis jetzt "Ravenholm". Immer schön mit Gravity Gun und Sägeblättern die Zombies in zwei Teile ballern :D. Mal schauen was mich noch erwartet. Aber stimmt schon, die Story in HL1 fand ich auch besser. Macht aber nix, FarCry find´ ich auch genial (wenn nicht sogar einen Tick besser), trotz der noch viel schlechteren Story...