Ja, kann ich. Es gibt nur eine Version von Halflife 2 weltweit. Ob Du´s hier oder in Amerika/England kaufst macht keinen Unterschied! Die Sprache kannst Du im Steam auf jede x-beliebige umstellen. Allerdings finde ich die deutsche Synchro mehr als gelungen...
-
-
-
Gibt es eigentlich eine Demo zum Spiel bzw ist eine geplant? Habe leider nichts dazu gefunden.
Grüße Jörg
-
halo2 herrscht
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Allerdings finde ich die deutsche Synchro mehr als gelungen...
Stimmt, das paßt nahezu perfekt zusammen, auch im Gruppenkampf wenn die untereinander ratschen -
Die deutsche Sprachausgabe ist ja wohl ein Witz - hab es mir gestern bei einem Kumpel angetan und tut mir leid aber das kommt nicht mal in die Nähe des Originals. Es scheint als gäbe es nur einen Synchronsprecher der alle Stimmen versucht hat zu imitieren. Gerade die Stimme im Intro ist einfach nur beleidigend für dieses Spiel.
-
Hallo,
kann mir hier wer vielleicht helfen? Und zwar komme ich in dem Level "unsere Wohltäter" nicht weiter. Ich weiß einfach nicht wo ich lang muss an der Stelle wo diese Menschenbehälter durch den Strahl gehen. :confused:
Gruß
André -
Zitat
Original geschrieben von McTristan Gerade die Stimme im Intro ist einfach nur beleidigend für dieses Spiel.
Dir ist aber schon kalr dass die Stimme im Intro genau so gewollt ist, oder ? Du bist da nämlich in einem Trance ähnliche Zustand... -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Hallo, kann mir hier wer vielleicht helfen? Und zwar komme ich in dem Level "unsere Wohltäter" nicht weiter. Ich weiß einfach nicht wo ich lang muss an der Stelle wo diese Menschenbehälter durch den Strahl gehen. :confused:
Gruß André
Puh, sind da nicht 2 verschiedene Bahnen? Eine (die vordere) geht durch den Strahl, die hintere nimmt einen anderen (den richtigen) Weg. -
Hallo,
stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Danke jetzt kann ich endlich weiter spielen.
Gruß
André -
hast du das englische Intro mal gesehen? Dagegen läßt das deutsche Intro nicht den Hauch einer Atmosphäre aufkommen - klingt wie gewollt und nicht gekonnt.
Auch die Menschen mit denen man in City 17 reden kann klingen alle gleich - das fängt schon im Zug am Anfang an.
Genauso der Mensch auf den riesigen Fernsehern - einfach nur grauenhaft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!