wo dualband und wo triband?

• hallo,

meine freundin ist beruflich gezwungen bald eine kleine rundreise zu machen, sprich dubai, türkei, griechenland, etc. da sie im reisebüro arbeitet und der veranstalter sie für div. schulungen und informationen in die verschiedenen hotels und ferienanlagen anderer länder schickt.

somit wollte ich fragen wo man eine liste der netze und ihre netz-art ob dual oder tri in erfahrung bringen kann? möchte weiter hin mit meine freundin in kontakt bleiben, und schon mal vorsorge treffen falls sie doch ein anderes handy braucht.

wenn ihr mir ein paar links oder eine auflistung posten könntet währe mir das sehr lieb. :top:

sorry falls das schon wo anders gepostet worden ist, habe aber nicht finden können :rolleyes:

gruss
    dreizweieins00

• vielen dank, bei o2 habe ich sowas nicht finden können :top:

jedes mal den acrobat reader zu öffnen dauert aber auch ein wenig arg, hast du vielleicht noch ein anderen link?

• GSM850 und GSM1900 gibts nur auf den amerikanischen Kontinenten, wobei es vereinzelt noch ein paar GSM1900 Netze wie z.B. in Thailand gibt.

Für Griechenland, Türkei, VAE und andere Länder gibt es auch nur GSM900 und teilweise GSM1800.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!