Ikea: Möbel günstiger erwerben?

• Vielleicht könnt ihr was über die KollegenInnen der Bekannten machen, die ihr Budget nicht ausschöpfen ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ich hab gehört, daß die Mitarbeiter ein bestimmtes Budget haben! Und das ist nicht sehr hoch!

Falsch, kannst soviel kaufen wie du magst.

• Re: Ikea

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten IKEA Möbel günstiger zu erwerben, hat jemand evtl. einen Tipp?

Eine möglichkeit wäre noch die Fundgrube:

Ausstellungsstücke und Rückläufer meistens 50% reduziert. (und alles schon zusammengeschraubt :D)

Und mit der IKEA Family Card gibt es nochmal 20% auf diese Artikel. :cool:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Re: Ikea

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Eine möglichkeit wäre noch die Fundgrube:

Ausstellungsstücke und Rückläufer meistens 50% reduziert. (und alles schon zusammengeschraubt :D)

Und mit der IKEA Family Card gibt es nochmal 20% auf diese Artikel. :cool:

Klar, die Preise stimmen in der Fundgrube - aber gefunden habe ich da noch nie was. Meistens nur Schrott, halb vollständig oder wirklich beschädigt - oder eben einfach nur grottenhässlich .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• hallo,

zum thema mitarbeiterrabatte (so wurde es mir mal von einer mitarbeiterin gesagt):

die hatten früher spezielle tage, wo mitarbeiter legga rabatt bekamen. mittlerweile muss aber anscheinend ein gewisser teil als geldwerter vorteil versteuert werden, somit sind die mitarbeiter nicht mehr so offen für "freundschaftsdienste".

wenn mir jemand das gegenteil sagen kann, bitte schnell, dann muss ich der nämlich hinten rein treten, weil ich dort auch am personalkauftag 2000 eus gelassen habe und keinen rabatt bekam, weil sie ja noch eine küche für die tochter kaufen müsse :-(

ich habe mich beim umtauschen mal mit einer anderen mitarbeiterin unterhalten, beim geschäft hört wohl bei ikea die schwedische leichtigkeit auf ..*zw*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• danke!

Über eine Bekannte von mir, die bei IKEA arbeitet, bekomme ich leider keinen Rabatt. Kleine Sachen könnte sie machen, aber Sofas gehen nicht.

Ich möchte nämlich folgendes kaufen:

Sofa Kramfors 2er 649 Euro
    Sofa Kramfors 3er 799 Euro

Rabatte wären da schon schön :top:

• hallo hamburg,

findest du die ikea-sofas bequem?

ich habe wirklich nicht eins gefunden, auf dem ich länger sitzen wollte...

wir sind dann in ein normales möbelhaus gegangen und haben eins gefunden, das 1. bequemer war, 2. besser verarbeitet und 3. billiger... und noch ins haus geliefert wurde.

wir mussten nur 4 wochen warten, weil die wohl auf auftrag fertigen.

evtl. auch ein tip

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!