sag ruhig ich bin zu blöd lach also es ist eine Buchstaben und Zahlen Kombination die
mehr Stellen hat als mir das commi vorgibt, außerdem erhalte ich immer die Meldung Zeichen ungültig... Die genaue Anzahl muss ich morgen nachzählen ich haue das Ding sonst noch kurz und klein grummel
Testbericht Nokia 9500
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
sag ruhig ich bin zu blöd lach also es ist eine Buchstaben und Zahlen Kombination die
mehr Stellen hat als mir das commi vorgibt, außerdem erhalte ich immer die Meldung Zeichen ungültig... Die genaue Anzahl muss ich morgen nachzählen ich haue das Ding sonst noch kurz und klein grummel
So jetzt funzt es nach einer schlaflosen Nacht und endlosem Fummeln...
Das Ding ist ja mega langsam zumindest bei normalen Seiten ebay dauert das mind. 3 min ist das normal ? Oder kann ich da noch etwas beschleunigen der Prozessor scheint ja Asbachuralt zu sein, mal wieder typisch Nokia alte Technik nicht zuende entwickelt und die user dürfen es ausbaden lach -
...ja deine Geschwindichleit ist normal.....Wenn du aber die Bilder weglässt dann gehts schneller!!!....
Der Prozessor ist schon wesendlich schneller wie früher allerdings darfst du nicht vergessen das das KEIN Laptop ist !!!
Es ist "nur" ein Mobiles TechnikBündel.....kannst es in der Tasche (einer guten Jacke) stecken.....in die Pampa gehen und: Faxen,Telefonieren,im Internet surfen(KEIN Wap),Emails lesen u. Schreiben,SMSen,ne Exel Datei die du vom Büro bekommen hast sehen,bearbeiten und zurücksende,faxen oder was auch immer.....und zwar mit ner Tastatur berarbeiten(Nicht vergessen!!!)und ...und und und ....und das bei der Größe!!!
Klar wäre ein 2Ghz Centrino Prozessor besser aber dann müsstest du nen Ventilator mitschleppen.... auch uncool oder??? :cool:
-
Da hast Du natürlich Recht wie werden eigentlich Fax abgerechnet nach Zeit oder nach
Datenmenge ? und wie navigiere ich vernünftiug mit dem Ding sehe ikmmer nie was ich schreib -
Wie funktioniert denn die Tastensperre für die Aussenseite oder gibt es die gra nicht wunder ?
Kann man im internet keine flash Seiten aufrufen ?
Gruss
Jens -
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Da hast Du natürlich Recht wie werden eigentlich Fax abgerechnet nach Zeit oder nach
Datenmenge ? und wie navigiere ich vernünftiug mit dem Ding sehe ikmmer nie was ich schreibFaxe werden nach Zeit abgerechnet.
-
Hallo,
Frohes neus Jahr erst mal allen.
ich habe das Problem, das ich im o2 Portal genauer im O2Active-Portal meine O2-Emails nicht abruften kann. Kann das jemand bestätigen, oder ist bei mir ws falsch eingestellt.
Gruß
Fazer -
Guten Morgen und auch allen hier ein Gutes Neues Jahr,
hab es gestern bei meinem 9500er kurz ausprobiert und bei dem Versuch über das WAP-Portal die O2-mails abzurufen auch eine Fehlermeldung bekommen. Ich kann mich dartan erinnern, dass es als ich den XDA II kurz nach Markteinführung neu hatte, erst genauso war und irgendwann ging es dann. Die Datentruppe von O2 braucht anscheinwend immer sehr viel Zeit, die Funktionen neuer Geräte einzubinden. Die Mailabfrage über den eingebauten account müsste aber an sich schon funktionieren. -
Hi@all,
wird denn wohl das Problem mit der Geschwindigkeit, auch das "Nachziehen" beim Aussendisplay, mit einem Firmware-Update behoben werden oder ist das eher unwahrscheinlich??
mfg
Triple-M
-
Gibt es einen Grund, warum aussen keine SMS mit T9 verschickt werden können? Das ist ja der pure Schwachsinn... ich will doch nicht jedesmal das Ding aufklappen und mit 10 Fingern schreiben?!? Das kann doch nicht gewollt sein, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!