Testbericht Nokia 9500

• hab ich mir schon beinahe gedacht...

aber woran liegst es genau? alle daten zuschicken lassen, respektabel "von hand" eingegeben?

alternativen browser ausprobiert (da opera ja "modifiziert" schon drauf ist, mal mit netfront versuchen [habe die 9210i version hier, wenn sie ein "tester" brauchen sollte.... ]) ?

die flat ist u.a. der primär-punkt zum kauf dieses gerätes...

grüße,

limp

• ja würde ich gern mal probieren.

Gruß
    Fazer

• Zitat

Original geschrieben von Fazer
    O2 Flat geht leider nicht

Kannst du das etwas präzisieren?

Welche Daten verwendest du? Hast du auch den 8080 Proxy Zugang getestet?

Irgendwie glaube ich nicht daran, dass das nicht geht...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Es geht mit meinem P800, Xda2 u. Nokia 7610, alle mit mobilen Browsern. Nur leider nicht mit den 9500.
    Die Daten sind überall gleich.
    Ich denke es liegt am Browser. Er wird von O2 nicht als mobiler Browser erkannt und man wird nicht durchgelassen. Die GPRS Verbindung steht ja, aber es kommen keine Daten zum Browser.

Netfront für das Nokia 9500 wäre net schlecht.

Gruß
    Fazer

• Hey,

ich hab jetzt auch endlich den Commi.
    Also Wlan ging bei mir auch nicht auf Anhieb, aber nach langsamen Vortasten.
    D.h.:
    SSID Broadcast an, WEP aus
    dann WEP mit 64 Bit an und schritt für schritt weiter alles erhöht :)

Andere Frage:
    Passt das USB Kabel an die Docking Station?
    Irgendwie mag das bei mir gar nicht passen nur an den Commi direkt und ich hab Angst mir das Kabel bzw die Station zu ruinieren.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ist leider schon seit dem DKU-2 Datenkabel so (also 6230,7610 usw.) :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Hey,

Andere Frage:
    Passt das USB Kabel an die Docking Station?
    Irgendwie mag das bei mir gar nicht passen nur an den Commi direkt und ich hab Angst mir das Kabel bzw die Station zu ruinieren.

Sicher passt dass... nur ich glaube, du versuchst es falsch reinzustecken... :p

Unten an der docking station ist ein pfeil. Auf dem stecker ist auch einer. Di zwei muessen zussamen sein... :rolleyes:

• Zitat

Unten an der docking station ist ein pfeil

Ohh......
    das war aber ein großer :apaul:

Danke ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!