Testbericht Nokia 9500

• Zitat

Kauf dir "einfach" einen Commi, dann ersparst du dir die Fragen und das Tippen

Na was glaubt er was ich WILL :p
    Diese Warterei bringt mich noch um :D

Ich denke spätestens Mitte Dezember muß ich einfach zuschlagen trotz Kamera.
    Bis dahin sollten auch schon genug Erfahrungsberichte, Fehler usw. bekannt sein.
    Ich hoffe, dann gibt es auch ansehnliche Oberschalen (normale Tasten und einfarbig!).

Auf der anderen Seite habe ich gestern bei unserem "Oh-Sie-fahren-nur-EINEN-Porsche?"-Juwelier ein Vertu-Ascent-Telefon live gesehen:

Wunderschön :p

Geld müsste man haben und jetzt wieder zurück zum Thema, der Moderator guckt schon ganz komisch ;)

• Vertu ist wirklich etwas sehr edels.
    Der hohe Anschaffungspreis ist aber gerechtfertig, die Qualität, die Materialen und der Service. PS: Vertu experimentiert mit einem Edel Commi, er soll die gleichen Funktion wie ein 9300, aber in einem Formvollendeten Design und Material vom Feinsten.

Aber wie kommst du auf Dezember? Bei meinen örtlichen NSC haben die heute wieder 3 Geräte bekommen (wenn ich richtige Infos habe). Und der Launch sollte ja auch heute sein.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
      mühle: Schau mal unter deinen Akku da wo die Seriennummer vom Gerät steht. Dort solltest Du auch die MAC Adressen von WLAN und Bluetooth finden.

oh mann ...

wald und bäume.

danke an alle. mal sehen ob ich die mac adresse auch ohne die beiden ersten stellen meinem vigor beibringen kann.

73, markus

--
    MacBook, Leo,
    QH- Wallach,
    Mühle SAR, Stahl.
    ...

• mac adresse und vigor 2200 w+

funzt einwandfrei.

mac adresse am vigor eingegeben und zugriffs- liste aktiviert. kein problem. ich musste auch nix an den ersten beiden stellen ändern. bei der gelegenheit bei den e- mail konten gleich roaming aktiviert damit er zuerst die wlan- verbindung nimmt und wenn die nicht verfügbar ist automatisch auf e-plus gprs ausweicht. funktioniert einwandfrei.

das gerät gefällt mir immer besser.

mal so BTW, hat schon jemand den adobe reader am laufen? bei meinem V 04.44(01) bricht der deutsche und der englische reader beim programmstart mit einer kernel- fehlermeldung ab. allerdings kommt bei der installation auch eine warnug das das programm nicht kompatibel zum gerät währe ?

mfg.
    markus

--
    MacBook, Leo,
    QH- Wallach,
    Mühle SAR, Stahl.
    ...

• Zitat

Hat der Commi eigentlich einen SMS-zähler? Wäre für mich mehr als gut :D

Jo hat er, nur ist dieser leider etwas platzverschwenderisch plaziert, neben dem Empfänger wäre wohl genug Platz, aber neeee :)

Dieser Screenshot hat die max. Schriftgröße. Das Bild werdet ihr hier nochmal finden (TT> Mobilfunk allgemein)

• Zitat

Hat der Commi eigentlich einen SMS-zähler? Wäre für mich mehr als gut :D

hmmm

nicht direkt.
    aber du kannst im protokoll filtern nach typ "kurzmitteilung" und dann bei "ansicht" nochmal filtern nach ausgang.

allerdings musst du dann die liste immernoch zählen :(

wenn du die protokolldauer auf 30 tage einstellst uns jeweils am ersten zurücksetzt stehen da alle ausgehenden SMS des aktuellen monat's.

cu
    markus

EDIT:

mist zu langsam. den hatte ich noch garnicht gesehen...

--
    MacBook, Leo,
    QH- Wallach,
    Mühle SAR, Stahl.
    ...

• Achso ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, ich meine wieviele SMS ich schon verschickt habe. Sorry :D

Edit: mühle: Ahja, naja ich denke mal da wird es doch bald ein kleines Tool geben Danke für die Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!