Testbericht Nokia 9500

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nun, eine 128MB MMC bekomme ich bereits für 11,40 EUR plus Versand und 80MB Speicher reichen für den Genuss von MP3 nicht wirklich.

Freier Handel bedeutet Offline Shops, oder muß man da jetzt auch Versand bezahlen?;)
    Man kann Onlinepreise nicht mit Offlinepreisen vergleichen.

Vollständiges Büro: :D

Gruß Dominik

• Re: Re: Re: Testbericht Nokia 9500

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hmmm? War mal die Rede von Mono und hat das einer mit einem Prototypen geschrieben??

Das Zubehör von Nokia weist u.a. auch das

Stereo-Headset HDs-3 auf, welchen Sinn sollte da Doppelmono machen :D

och... fürs 7610 wird auch ein Stereo-Headset angeboten ;)

• Welche WLAN-Verschlüsselung unterstützt das Gerät eigentlich? Nur WEP-64?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Laut ersten Gerüchten gibt es eine neue Firmware für den 9500! Problem ist nur, dass die kein NSC draufspielen kann, weil die Flashadapter noch nicht ausgeliefert wurden1

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• :) Alle NSC die auf der Schulung für Nokia 9500 waren, haben die Flashadapter.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• hi
    nun wie ist das , muessen alle händler die z.b. hier in der liste sind ein firmwareupdate kostenlos machen ? also wenn ich den commi bekäme und ne neue firmware rauskäme, kann ich dann z.b. für mich zutreffend der shop in karlsruhe dorthin gehen und die machen mir kostenlos das update ?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Laut ersten Gerüchten gibt es eine neue Firmware für den 9500! Problem ist nur, dass die kein NSC draufspielen kann, weil die Flashadapter noch nicht ausgeliefert wurden1

Es gibt keine neue FW, noch nicht mal für die FW-Vortester.
    Aktuell ist immer noch 4.44(01)

@ BigBlue007

Nee, 128 Bit geht auch und WPA natürlich auch.

Michl

• Mein Problem mit dem WLAN ist jetzt geklärt! :top: Habe einfach in den WLAN Einstellungen "Gleichzeitige Verwendung von Bluetooth" auf "Nicht erlaubt" gesetzt und schon geht es problemlos! *freu*

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wie siehts denn mit den Speicherkarten aus?
    Funktionieren 1GB MMC ohne Probleme?

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!