Jep so sieht es aus.
Eine ohne MMC 829 €
Dann mit ner 32 839€
und mit ner 128 859 €
Offizielle Nokia Preise.
Gruß Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jep so sieht es aus.
Eine ohne MMC 829 €
Dann mit ner 32 839€
und mit ner 128 859 €
Offizielle Nokia Preise.
Gruß Benjamin
Re: Testbericht Nokia 9500
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Klang (Sound)
Guter Klang mittels eingebautem Lautsprecher und guter Klang mittels Popport basierten Stereo-Kopfhörern (nicht im Lieferumfang enthalten). MP3 wird in Stereo ausgegeben.
MP3 Klingeltöne sind möglich.
:eek: Wie jetzt? Auf einmal doch? Hieß doch immer, das 9500 kann nur mono... oder hab ich was verpasst? Bist du dir ganz sicher, dass es nicht doch nur "Doppel-Mono" ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Jep so sieht es aus.
Eine ohne MMC 829 €
Dann mit ner 32 839€
und mit ner 128 859 €
Offizielle Nokia Preise.
Gruß Benjamin
Was uns wieder zeigt: Nokia hält seine Kunden für blöd: 30 EUR für eine 128MB MMC??? Na Prost Mahlzeit.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Was uns wieder zeigt: Nokia hält seine Kunden für blöd: 30 EUR für eine 128MB MMC??? Na Prost Mahlzeit.
Was kostet denn bitte eine 128MB MMC Marke NoName oder Sandisk im freien Handel? Wohl eher noch mehr, oder?
Vergessen wir mal nicht, das bereits 80MB(!) interner Speicher vorhanden ist und das mehr als ausreicht, um die Zeit zu überbrücken um günstiger an eine MMC zu kommen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Was kostet denn bitte eine 128MB MMC Marke NoName oder Sandisk im freien Handel? Wohl eher noch mehr, oder?
Gut 20 €, aber ich finde 30 € für eine 128 MB MMC auch nicht besonders "übertrieben".
Mit dem WLAN ist das so ein Problem! Hat mein Laptop eine Internetverbindung komme ich auch mit dem 9500 ins Internet und kann auch Emails über den Email Client abrufen. Ist aber die Verbindung zum WLAN und zum Router zwischen Laptop und WLAN nicht aktiv, komme ich mit dem 9500 nicht ins Internet! Der MDA III dagegen beherrscht das "Ansprechen" des Routers ohne Probleme und kann sofort eine Internetverbindung aufbauen! Woran könnte das liegen, dass der 9500 zwar mit dem WLAN verbindet, aber keine Internetverbindung herstellen kann? :confused:
oh mann kaum zu glauben das es jetzt schon so viele probleme gibt mit dem wlan, hatten die nicht genügend zeit das an den verschiedensten routern mal zu testen ? man könnte meinen , nein ..... sowas dürfte doch echt nicht so schwer sein, gerade wo mir wlan als ein der wichtigsten funktionen ist ...
deswegen bin ja auch so enttäuscht! Der MDA III funktionierte bestens; da war die Freude auf den Commi um so größer und jetzt hänge ich so in der Luft!
kann ich mir vorstellen, das trübt meine vorfreude schon .. naja gut so , er is eh noch nicht draussen.... aber ich denke mal, bzw eher hoffe das die da hinterher sind mit firmware update und so .. hmm kann man da eigentlich selbst was updaten oder muss man auch in service center ??
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Vergessen wir mal nicht, das bereits 80MB(!) interner Speicher vorhanden ist und das mehr als ausreicht, um die Zeit zu überbrücken um günstiger an eine MMC zu kommen.
Gruß Dominik
Nun, eine 128MB MMC bekomme ich bereits für 11,40 EUR plus Versand und 80MB Speicher reichen für den Genuss von MP3 nicht wirklich.
30 EUR für eine 08/15 MMC sind einfach zu teuer ... Ich bezweifle, dass die MMC von NOKIA von Sandisk stammen, meine bisherigen (N-GAGE, 6230, etc.) waren jedenfalls nicht gerade von überragender Qualität
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!