Testbericht Nokia 9500

• Zitat

Zugriff auf andere PCs sind nicht möglich.

Kann ich dann keine MP3s oder Videos,PDFs etc eben übers Wlan auf den Commi schicken?!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      Beeetle

Dann habe ich Dich vorher falsch verstanden :( .

Kein Problem :)

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Irgendeiner hat doch mal im Thread vermerkt, dass man irgendwo die Einstellung "Gleichzeitige Nutzung Bluetooth und WLAN unterbinden" vornehmen kann. Danach klappte es beim ihm mit dem WLAN fehlerfrei. Hast Du das mal probiert (wobei mir der Zusammenhang eher nicht klar ist, man kann aber bei Bugs nie wissen).

Das hatte ich auch gelesen und gerade mal probiert. Die Option hat bei mir keinen Einfluss.

Grüße...

...Martin.

• Moin.

Zitat

Original geschrieben von Mitch71
      neortiC:

Da fällt mir noch was anderes ein:

Nokia 9500 Taschen

Hier gibt es die Taschen vorrätig, so wie auch anderes Zubehör:

9500-Zubehör

Ich habe dort meine Autohalterung gekauft.

Grüße...

...Martin.

• @ Hilden

Konntest du es schon in nem Uni-Netz ausprobieren?
    Brauche ein Smartphone mit dem ich in der Uni ins Netz komme. Ansonsten bringt mir der Commi nichts.
    Funktioniert das mit dem MDA III?

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß

Tigerbjarne

• Mit dem MDA III geht es problemlos! Aber warte noch ein bißchen, bin noch am ausprobieren, der Commi ist sonst echt besser!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Da hast du dich verlesen. Habe nie etwas über 9500 und WLAN geschrieben. ;)

Gruß Dominik

Stimmt, da hab ich mich irgendwie vertan mit dem kopieren der Namen. Ich meinte eigentlich den Autor dieses Threads, also dragon-tmd

• Problem Akku

Hat jemand von euch folgendes Problem:
    Ich habe seit 3 Tagen meinen Communicator. Nach ca 30 Stunden bei voller Akku Anzeige verabschiedete er sich auf einmal ohne Warnhinweis (Akku fast leer o.ä.).
    Das selbe Verhalten trat heute wieder auf. Ca. 24 Stunden Anzeige aller Akkubalken, dann einer reduziert und nach 2 Stunden war das Display weg und das Gerät machte keine Regung mehr.

Ich weiß der Akku muß erst die ersten 5-7 Ladezyklen trainiert werden, aber ist es normal, dass das Ende so abrupt ohne "Vorwarnung" passiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!