Hallo,
ich habe nun schon viele Seiten im Netz unter anderem auch eBay usw. abgeklappert und bin mir einfach noch nicht ganz schlüssig, ob ich mich auf dem richtigen Pfad befinde. Auch die Suche hat mich hier nicht wirklich zum Ziel gebracht.
Eben sind zwei S65 für 201,- und für 224,- EUR weggegangen. Also sollte ein Preis von um die 200,- EUR wohl der aktuelle Marktpreis sein nehme ich mal an.
Wenn ich mir nun mal ein Beispiel schnappe (http://www.megahandy.org/aktionen/siemens/s65/index.php), so komme ich dort rechnerisch auf 180,- EUR für das Mobiltelefon mit dem Cellway 50 SMS-Power-Aktion-Tarif, wenn ich die Karte gleich kündige und in die Ecke lege. Aber so ganz wohl ist mir dabei nicht unbedingt, da man einfach zu viel über Streß mit kleinen Anbietern liest.
Von wegen Handy kommt garnicht oder erst nach Monaten usw.
Daher will ich hier mal in die Runde fragen wie eure Erfahrungen sind oder ob es noch den Tipp gibt, wo man nicht nur das genannte Siemens sondern überhaupt günstig an aktuelle Mobiltolefone kommt, wenn man überhaupt von günstig reden kann. Ich möchte nämlich ungern in die typischen Anfängerfallen tappen.