Handy von SE zum Zusammenstecken (Handy + Camera)?

• hab nen kunden der mir die ganze zeit von einem sonyericsson schwermt das er in einer werbung gesehen hat. es heisst man könne es 2-teilen ein teil is ne kamera der andere teil is n handy, wenn man fotos macht und die teile zusammen steckt hab man die bilder aufm handy...

ich wusste ned welches der meint, weiss es einer von euch?

• Könnte auch das S700i sein, oder? Am K700i kann man jedenfalls nichts "zusammenstecken", vielleicht meint er den Schwenkmechanismus?

• ...oder das T68i mit MCA25/30 ;)

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Das T68 wird aber weder jetzt noch beworben, noch kann man mit der Kamera separat fotografieren.

Nein, es ist definitiv das K700i gemeint. Solche Kunden hatte ich auch schon einige... Dann zeig ich denen das Werbeposter von S/E und alles ist geklärt... :cool:

• Stimmt, die älteren Modelle werden nicht mehr beworben.

Aber im Werbespot für das K700i rennen ein Männlein und ein Weiblein durch die Gegend. Einer telefoniert nur mit dem Teil, der andere knipst nur rum. Und am Ende gibt es die Symbiose und es sieht so aus, als würden sie ihre beiden getrennten Hälften zu einem Mobile zusammen stecken und ein K700 "entsteht".

Die Werber haben wohl nicht gedacht, dass jemand diese Botschaft so "wörtlich" nehmen würde ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ausserdem gibt es AFAIK bislang keine Kampagne für das S700.

Und die Kombinationen mit der MCA wurden nie im TV beworben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!