Wechsel von SonyEricsson auf Nokia 6670?

• Moin.

Nein. Die mitgelieferte Sync-Software und das beiliegende USB-Kabel machten den Datentransport vom 6230 zum 6670 sehr einfach:

Software installieren -> 6230-Daten mit Outlook mittels 6670-USB-Kabel synchronisieren -> Outlook-Daten dann mit Kabel auf 6670 rückspielen.

Grüße...

...Martin.

• es gibt ja dieses sicherheitstool auf dem handy, mit dem ich daten verschlüsseln kann! kann ich diese daten über die pc-software einpflegen?

oder taugt das tool nicht wirklich und ich müsste auf handysafe (z.b.) zurückgreifen?

da gibt es ja eine desktopversion ;-)

FAZIT: Ihr ratet mir zu diesem Gerät????

gr.

• Zitat

Original geschrieben von pixel
    FAZIT: Ihr ratet mir zu diesem Gerät????

Welches Ergebnis erwartest Du im Nokia-Forum denn genau?! :confused: ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Welches Ergebnis erwartest Du im Nokia-Forum denn genau?! :confused: ;):D

ja, ja. schon klar. aber deshalb kann man doch auch von einem modell abraten, wenn es z.b. nicht zu den telefoniergewohnheiten eines einzelnen passt und ihm eventuell ien anderes modell empfehlen.

oder?

• Zitat

ja, ja. schon klar. aber deshalb kann man doch auch von einem modell abraten, wenn es z.b. nicht zu den telefoniergewohnheiten eines einzelnen passt und ihm eventuell ien anderes modell empfehlen.

oder?

Ich würde dir dazu raten... :top:

Schau dir doch mal den Testbericht hier an (ist ja auch irgendwo eine "Kaufberatung":

http://www.telefon-treff.de/sh…did=140168&highlight=6670

• hier gehts doch eindeutig um ein nokia, warum wird das denn nach einem tag verschoben???????? unverständlihcdenkopfschüttel :mad: :flop:

• Zitat

hier gehts doch eindeutig um ein nokia, warum wird das denn nach einem tag verschoben???????? unverständlihcdenkopfschüttel :mad: :flop:

Wahrscheinlich deswegen:

Mobilfunk Allgemein
    Alles was halt woanders nicht passt - auch Handyvergleiche unterschiedlicher Hersteller.

Da du beide Handys "vergleichst", wurde er eben hier her verschoben.
    Es ist doch eigentlich völlig egal, wo der Thread steht?!

• hallo

also ich denk der verkäufer wollte eher einen ladenhüter favorisieren, deshalb nimmt er die weniger bedeutsame boot-zeit als argument gegen das 6670.

evtl. prüfts du nochmal, ob dir 7610 oder 6670 besser gefallen, aber sonst sehe
    ich da keinen grund gegen solch ein s60-handy, wie die meisten ja auch nicht ...

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!