Leider gibt es einen scheinbar fatalen bug in dem handy?!
Es werden immermal einfach Nummern gelöscht. Der Adressbucheintrag bleibt -> aber die Nummer ist auf einmal einfach nicht mehr da..was soll das?
was hilft dagegen? SW Update?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider gibt es einen scheinbar fatalen bug in dem handy?!
Es werden immermal einfach Nummern gelöscht. Der Adressbucheintrag bleibt -> aber die Nummer ist auf einmal einfach nicht mehr da..was soll das?
was hilft dagegen? SW Update?
THX
Du wirst lachen, aber das ist mir letztens auch aufgefallen.
Ich dachte aber immer ich hätte die Nummern unbemerkt selbst gelöscht.
Könnte das wirklich ein Bug sein ?
es ist schon ca. sechs,sieben mal passiert.. langsam wirds sch***. da ich es immernoch ne hinbekommen habe, das handy mit dem pc zu synchronisieren..
gabs beim t68 und beim t610 auch schon...
nach meiner Erfahrung kann man das Problem zumindest eindämmen, indem man den Speicher des Gerätes so leer wie möglich lässt... auch wenn das nicht so wirklich eine Lösung ist. Auf Dauer hilft da (hoffentlich) vermutlich nur ein SW-Update...
MfG M.
hi,
dieser bug ist aber nur bei k700i modelle mit o2-branding, oder liege ich da falsch?- könnt ihr das bestätigen? habe so etwas in der art auch in einem anderen forum gelesen bin ich der meinung...
gruss
dreizweieins00
auch bei mir dasselbe, kein branding
Habde ich mit Eplus Branding auch erlebt beim K700. Seitdem ich das Teil auf R2L geflasht habe, habe ich die Probleme nicht mehr.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!