Der Open Business Club / Xing

• ich bin da schon ne ganze weile :)

gutes forum um kontakte zu knüpfen und alte bekannte zu treffen.

einladungen kann ich auch gerne versenden...
    mein premium account könnte auch ne aufladung gebrauchen :D

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Bin dort auch vor einiger Zeit Mitglied geworden, habe mich aber noch nicht eingehend damit beschäftigt. Die Kontakte, die ich darüber habe, waren jedoch positiv.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hi,

ich hab hier ne Einladung und hab mich aber noch nicht angemeldet. Allerdings bin ich seit kurzem Selbständig und deswegen würde es mich schon interessieren, ob man darübber auch neue Kontakte generieren kann. Oder basiert es nur auf einer schon vorhandenen Basis?

Grüße Jörg

I am the lizard king - I can do anything!

• Hab davon schon viel gehört, weil ein sehr guter Bekannter meinerseits seit ca. 6 Monaten Mitglied ist und von der Geschichte begeistert ist. Hört sich interessant an!

...macht das als Student schon Sinn sich da einzubringen oder erst wenn die Selbständigkeit / Karriere konkret ansteht?! Die Frage habe ich besagtem Bekannten zwar auch schon mal gestellt, aber mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    ...macht das als Student schon Sinn sich da einzubringen oder erst wenn die Selbständigkeit / Karriere konkret ansteht?! Die Frage habe ich besagtem Bekannten zwar auch schon mal gestellt, aber mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.

Vielleicht könnte noch jemand auf diese Frage eingehen :)

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Vielleicht könnte noch jemand auf diese Frage eingehen :)

Es kann zumindest nicht Schaden, da z.B. diverse Fachthemen in den Foren diskutiert werden. Man kann sich also auch als Student einbringen und sicher den ein oder anderen Kontakt knüpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!