Ja mrblond sowas meine ich - wo gibt es denn einen Link dazu? Habe so leider nichts sehen können auf der Xing Seite!
Der Open Business Club / Xing
-
-
-
Bei mir trudelte das Frühjahrs-Special per Newsletter ein... Gilt offensichtlich nur für Mitglieder. Aber man kann sich ja fix kostenlos anmelden?
"Bei Abschluss einer Premium-Mitgliedschaft erhalten Sie noch bis zum 14. April einen weiteren Premium-Monat gratis*.
Zusätzlich nehmen Sie automatisch an der Verlosung eines Sony Vaio Laptops oder einer von
50 Jahres-Premium-Mitgliedschaften teil.*Dieses Angebot ist nur für Mitglieder gültig, die bis zum 14.04.2009 eine Premium-Mitgliedschaft abschließen."
-
Aber Vorsicht:
XING hat die Preise erhöht, bei der 3-Monats-Mitgliedschaft kostet der Monat jetzt nicht mehr 5,95 Euro, sondern 6,95 Euro.
:mad:MTT
-
ich hatte jetzt von einen freund erfahren , das die telekom demnächst auch wie xing ein netzwerk plant für geschäfliche nutzer aber auch private. es sollen dabei auch ein kostenloser account und einer für premiumnutzer angeboten werden. muss den demnächst mal fragen ob der was genauers weiss.
-
Zitat
Original geschrieben von vogelfrei
ich hatte jetzt von einen freund erfahren , das die telekom demnächst auch wie xing ein netzwerk plant für geschäfliche nutzer aber auch private. es sollen dabei auch ein kostenloser account und einer für premiumnutzer angeboten werden. muss den demnächst mal fragen ob der was genauers weiss.Bill Gates, Yahoo und andere auch.. Who Cares?
Irgendwann gibts genug davon - und man kann nicht alle pflegen und sinnvoll nutzen. -
das stimmt es wird immer nutzer geben die das eine besser finden oder eben dann das andere . zumindest bin ich schonmal gespannt ob das was kommt von der telekom und konkurrenz belebt ja das geschäft. das musste ja selbst auch die tk erleben. aber das soll erst anfang des sommers kommen das netzwerk.
-
Die Daten hat die Telekom ja schon zusammen.
SCNR -
stimmt die stehn im telefonbuch und sind dort sicher verwart aber hat ja jeder die freie wahl dort drin zu stehn
-
Kennt jemand in diesem Zusammenhang Plaxo?
Wurde dort gerade eingeladen.Mir scheint es aber etwas unheimlich, da dort wohl alle Daten zusammengesammelt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Kennt jemand in diesem Zusammenhang Plaxo?
Wurde dort gerade eingeladen.Mir scheint es aber etwas unheimlich, da dort wohl alle Daten zusammengesammelt werden.
Ja, dazu wurde ich auch schon angeschrieben, ich möge meine Daten da eingeben, damit sie die Adressdatenbank meines Bekannten komplettieren.
Da kann man all seine Kontakte einladen, dass sie ihre Daten selbst eingeben, damit man das Eintippen nicht selber machen muss. Man kann dann auch Rundmails zur Erinnerung verschicken, ob die eingegebenen Daten noch auf dem aktuellen Stand sind. So viel habe ich mitbekommen.
Habe dies aber abgelehnt und auch nicht getan, war mir (verständlicherweise) zu unsicher.
Grüsse,
Basstom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!