Der Open Business Club / Xing

• Habe mich jetzt auch mal angemeldet.
    n Monat Gratis kann ja net schaden :D (wer Interesse an nen Gratismonat hat -> PN)
    Ich glaube zwar, das es mir als "normaler Arbeiter" nicht soo viel bringt, aber da ich zur Zeit "nur" ne Stelle über ne Zeitarbeit habe, versuch ich mein Glcük. Evtl findet sich doch der eine oder andere interessante Kontakt.

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    [...] wer Interesse an nen Gratismonat hat -> PN [...]

Satz mit x - das wird wohl nix. ;)

---

Wer mich kontakten möchte, klickt bitte ggf.: Laubi @ XING / openBC

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Heute hatte ich schon wieder nen Anruf wegen einem potentiellen Jobangebot.

Ich weiss gar nicht wie die Leute unter xing meine Nummer rausfinden können.

Nun ja, wie kann man das am besten unterbinden?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    (...) Nun ja, wie kann man das am besten unterbinden? (...)

Kein Nummer(n) in die Kontaktdaten eintragen?! ;)

Ganz ehrlich: Uninteressante Angebote einfach ignorieren, bzw. kurz & knapp dankend ablehnen. Wie mit interessanten zu verfahren ist dürfte klar sein. :D Ich mag XING - sowohl als Kontaktdatenbank, als auch die Diskussionsgruppen ... besonders die mit vertrieblichem Charakter.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Kein Nummer(n) in die Kontaktdaten eintragen?! ;)

Dann rufen die Herrschaften in der Firma an und lassen sich durchstellen :mad:

mfg supersiggi

• Gibt es eigentlich aktuell eine Möglichkeit für Xing-Mitglieder die keinen Premium Status haben günstig oder für lau zumindest einige Monate diesen Status zu bekommen? Bin momentan am überlegen Premium-Mitglied zu werden und würde gerne wissen wie ich dies aktuell am besten tun kann bzw. mit den meisten Vorteilen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Gibt es eigentlich aktuell eine Möglichkeit für Xing-Mitglieder die keinen Premium Status haben günstig oder für lau zumindest einige Monate diesen Status zu bekommen?

Du kannst ja mal 3 Monate für 17,85 buchen und testen. Wenn Dir das zuviel ist, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als 10 Leute erfolgreich einzuladen. Aber glaub mir, das ist durchaus machbar. ;)

Signatur ist so 2002.

• Jeder der nen Monat 4Free will, PN an mich...
    Kann ich allderdings nur Neumitgliedern bieten.
    Also Account löschen, werben lassen und einfach neu anlegen.

• Hallo zusammen,

wenn Ihr über diesen Link geht, gibts auch einen Monat Premium fer umme (für umsonst):

http://www.xing.com/premium-BamS

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Also Account löschen, werben lassen und einfach neu anlegen.

...und alle Kontakte neu adden. :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!