Der Open Business Club / Xing

• Re: Xing – Review

Zitat

Original geschrieben von chico
    By the way: Falls jemand noch nicht angemeldet ist und den ersten Monat kostenlos Premium Mitglied sein will: Kurze PN, ich schick dann eine Einladung raus. ;)

Ich will dir zwar echt nicht das Geschäft versauen, aber es gibt momentan eine Werbeaktion, wo Neumitglieder bei Xing drei Monate kostenlos bekommen. Ohne besondere Verpflichtungen.

• Zitat

Original geschrieben von Conpro
    Bin auch schon ne Weile bei openBC/xing , hab sogar schon n Jobangebot über diese Seite bekommen.

Wobei diese auch immer mit Vorsicht zu betrachten sind. Eine Headhunterin wollte mich als Selbstständigen (HGB84) zu einem grossen deutschen Finanzdienstleister holen.

Naaaajaaaaa. :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hab bislang nur ordentliche Jobangebote bei openBC/xing bekommen
    (würd mal sagen je Quartal mindestens 1)

nur jetzt wo ich wirklich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Elektronikbranche bin...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also bisher auch nur Positives über Xing!
    Habe bisher auch durchweg nur ordentliche und seriöse Jobangebote dort bekommen und sogar eins in Anspruch genommen (01.03. geht es los) :top:
    Denke es waren so an die 10 - 12 Angebote von Ende Oktober bis Februar, ich habe aber auch expliziet in meine Profil geschrieben, dass ich suche.
    Und netter Erfährungsaustausch (fachlich über SAP) hat auch schon rege stattgefunden!

Finde Xing wirklich top !

viele Grüße
    Guido

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Hab bislang nur ordentliche Jobangebote bei openBC/xing bekommen
    (würd mal sagen je Quartal mindestens 1)

nur jetzt wo ich wirklich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Elektronikbranche bin...

Ist zwar Off-Topic, aber ich fand es sehr lustig ... was ist da denn passiert:

(Unter dem Beitrag von Polli) "Dieser Beitrag wurde 624 mal editiert"

:eek:

• :D

(hab die Signatur bestimmt schon 2 Jahre - aber in den letzten Tagen wundern sich öfters welche - seltsam, sind Schulferien? ;-) )

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    :D

(hab die Signatur bestimmt schon 2 Jahre - aber in den letzten Tagen wundern sich öfters welche - seltsam, sind Schulferien? ;-) )

Bin einfach zu naiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!