Was mir bei der Seite auffällt. Man muss ja fast nen Seelenstriptesse veranstalten, damit man endlich da reinkommt.
Der Open Business Club / Xing
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
Was machst Du denn in Nürnberg?
Nicht mehr in BN?
Musst mich mal in OpenBC adden bitte.Ansonsten BTT:
Ich nutze OpenBC regelmässig. Zum einen klasse "alte" Freunde zu "treffen" um zu sehen wo diese "gelandet" sind, zum Anderen habe ich schon einige gute Kontakte knüpfen können! Alles in Allem :top: selbst dann wenn man kein Premiumitlgied ist.
CU John1. done...! stimmt die l2c addi noch?
2. das fand ich auch das interessanteste...
wen man da alles wiederfindet über die kontakte der anderen... -
Ciao,
ich hab mich zwar mal da angemeldet, bin selber aber weniger aktiv. Also (noch) nicht auf der Suche nach Leuten, oder auch nicht in den Foren.
Ich werde zwar recht häufig angeschrieben das jemand für mich arbeiten will (sogar einmal schon aus :eek: Indien und Südafrika), aber das war es schon.
Inwiefern macht ihr dort "gute Kontakte"? In den Foren unterhalten und man added sich? Nur durchs Profil?Muß auch zugegen das ich einige alte Bekannte gefunden habe
Ciao Vito
-
Hi Laubi hat mich schon gefunden und Ray natürlich auch
Leider kenne ich Eure Realnames nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Hi Laubi hat mich schon gefunden und Ray natürlich auchLeider kenne ich Eure Realnames nicht..
Vielleicht sollten wir alle "telefon-treff.de" in die Busienss-Daten aufnehmen...
<klickediklick>
Done.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Hi Laubi hat mich schon gefunden und Ray natürlich auchLeider kenne ich Eure Realnames nicht..
Bei dir war's auch recht einfach
Cheers, Laubi
-
Ich muß zugeben, bei Meilow bin ich auch ganz schön ins schwitzen gekommen mit dem "Real Name" .
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich muß zugeben, bei Meilow bin ich auch ganz schön ins schwitzen gekommen mit dem "Real Name" .Und ich dachte Du seist im Real Life (persischer) Teppichhändler
Achja und Ray hört sich auch K00Ler an als Ra..... :D:D:DCU John
-
Wollen wir mal einen einheitlichen Identifier im OpenBC Profil einfuehren, damit man sich finden kann?
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Wollen wir mal einen einheitlichen Identifier im OpenBC Profil einfuehren, damit man sich finden kann?Frank.
Nochmal ne Frage. Meine Kritik zum Trotz, interessiert es wohl keinen dass man dort quasi alle Daten angibt, vom Wohnort über den Arbeitgeber etc. Das mag bei manchen ja keine Bedenken auslösen, aber ansonsten sind hier doch auch so viele Datenschutzverrückte TTler die bei sowas immer vorsichtig sind.Welcher Sinn steckt dahinter? Ich meld mich da nicht an, eben aus dem Grund, weil ich mich nicht in einem System anmelden möchte, indem ich in klartext alle Daten von mir preisgebe. Ansonsten würde ich wohl bei TT keinen Nick benutzen, so wie die meisten hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!