Der Open Business Club / Xing

• 1. done...! stimmt die l2c addi noch?

2. das fand ich auch das interessanteste... ;)
    wen man da alles wiederfindet über die kontakte der anderen... :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ciao,

ich hab mich zwar mal da angemeldet, bin selber aber weniger aktiv. Also (noch) nicht auf der Suche nach Leuten, oder auch nicht in den Foren.
    Ich werde zwar recht häufig angeschrieben das jemand für mich arbeiten will (sogar einmal schon aus :eek: Indien und Südafrika), aber das war es schon.
    Inwiefern macht ihr dort "gute Kontakte"? In den Foren unterhalten und man added sich? Nur durchs Profil?

Muß auch zugegen das ich einige alte Bekannte gefunden habe :)

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Hi :) Laubi hat mich schon gefunden und Ray natürlich auch ;)

Leider kenne ich Eure Realnames nicht..

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Hi :) Laubi hat mich schon gefunden und Ray natürlich auch ;)

Leider kenne ich Eure Realnames nicht..

Bei dir war's auch recht einfach :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich muß zugeben, bei Meilow bin ich auch ganz schön ins schwitzen gekommen mit dem "Real Name" ;) .

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich muß zugeben, bei Meilow bin ich auch ganz schön ins schwitzen gekommen mit dem "Real Name" ;) .

Und ich dachte Du seist im Real Life (persischer) Teppichhändler ;)
    Achja und Ray hört sich auch K00Ler an als Ra..... :D:D:D

CU John

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Wollen wir mal einen einheitlichen Identifier im OpenBC Profil einfuehren, damit man sich finden kann?

Frank.

Nochmal ne Frage. Meine Kritik zum Trotz, interessiert es wohl keinen dass man dort quasi alle Daten angibt, vom Wohnort über den Arbeitgeber etc. Das mag bei manchen ja keine Bedenken auslösen, aber ansonsten sind hier doch auch so viele Datenschutzverrückte TTler die bei sowas immer vorsichtig sind.

Welcher Sinn steckt dahinter? Ich meld mich da nicht an, eben aus dem Grund, weil ich mich nicht in einem System anmelden möchte, indem ich in klartext alle Daten von mir preisgebe. Ansonsten würde ich wohl bei TT keinen Nick benutzen, so wie die meisten hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!