Der Open Business Club / Xing

• wer möchte? ich lade euch gerne dazu ein.
    einfach PN mit einer emailadresse an mich senden.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi, wie sieht es in der Praxis mit dem Datenschutz aus? Kann man seine normale E-Mail-Adresse angeben oder wird man irgendwann mit Spam bombardiert?

Habe auch schon ein paar Einladungen bekommen...

Gruß, Chris :)

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Hi, wie sieht es in der Praxis mit dem Datenschutz aus? Kann man seine normale E-Mail-Adresse angeben oder wird man irgendwann mit Spam bombardiert?

Habe auch schon ein paar Einladungen bekommen...

Gruß, Chris :)

Bin seit 11/2004 dabei und habe bisher keine Probleme mit Spam.

Gruß,
    Martin

• bringt das nur was in der kostenpflichtigen variante, oder "lohnt" sich auch die kostenlose?

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wer möchte? ich lade euch gerne dazu ein.
    einfach PN mit einer emailadresse an mich senden.

hast du meine mail-addi noch? ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• *rauskram* :) lart ist das noch aktuell?
    bitte pn mir nochmal deine mailaddi :)

wer snst noch gerne eine einladung haben möchte, möge sich bitte melden.

gruss

seraph (begeisterter open bc user)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Danke Blarney für die Einladung!

Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet und muss schon sagen, der Mix aus Leuten ist sehr interessant. Jetzt bin ich gespannt auf die Forenaktivität, ich denke, TT ist unerreichbar was das angeht, aber ich lasse mich gerne mal überraschen.

Gruß
    Benedikt

• Na ein paar nette Geschäftskontakte und Headhunteranrufe bringt das Ganze schon. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• leider nicht mehr ganz ;):rolleyes:
    sorry, zu spät... :(

grüße aus nürnberg

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    leider nicht mehr ganz ;):rolleyes:
    sorry, zu spät... :(

grüße aus nürnberg

Was machst Du denn in Nürnberg?
    Nicht mehr in BN?
    Musst mich mal in OpenBC adden bitte.

Ansonsten BTT:
    Ich nutze OpenBC regelmässig. Zum einen klasse "alte" Freunde zu "treffen" um zu sehen wo diese "gelandet" sind, zum Anderen habe ich schon einige gute Kontakte knüpfen können! Alles in Allem :top: selbst dann wenn man kein Premiumitlgied ist.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!